Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wenn ich "alles" lese ist die Aktion bis zum 31.08.2014 verlängert worden!
Außerdem kann man sich das von seinem Händler bestätigen lassen, dass man VOR dem Stichtag bestellt hat
und kein Verschulden an der Lieferverzögerung trägt!![]()
Danke dir ... und danke daran, sofern Du eine "GH4EG"" erhältst (ich habe darauf bestanden!) die Garantie auf 5J zu erhöhen:![]()
../ffmpeg -i P1030003.MP4 -r 25 -f image2 out-%3d.jpeg
Hast du schonmal probiert, erstmal als *.png ausgeben zu lassen? Ich hatte öfter Probleme durch zu starke Kompression der jpegs.
../ffmpeg -i P1030008.MP4 -q:v 1 -r 25 -f image2 out-%3d.jpeg
../ffmpeg -i P1030008.MP4 -q:v 1 -r 25 -f image2 out-%3d.png
Die GH3 Muschel passt an die GH4. Wenn sich kein Mitforent dazu meldet, könnte ich es am Wochenende, mit etwas Aufwand, testen.Weiß jemand, ob die Augenmuschel der GH4 auch an die GH3 passt?
... Danke!(...)
Für den Fall das jemand nicht weiß wie es in LR geht:
a) Video normal importieren
b) Im Bibliotheksmodul Video auswählen (groß zum Abspielen)
c) In der Abspielleiste auf das kleine Zahnrad drücken, den entsprechenden Frame auswählen
d) Auf das Rechteck drücken und Einzelbild erfassen
Die Bilder werden im gleichen Ordner wie das Video abgespeichert und können dann sofort weiter bearbeitet werden. (...)
Die GH3 Muschel passt an die GH4. Wenn sich kein Mitforent dazu meldet, könnte ich es am Wochenende, mit etwas Aufwand, testen.
Passt! Grad getestet.Weiß jemand, ob die Augenmuschel der GH4 auch an die GH3 passt?
...
Ich hatte ja mal eine Canon 7D. Jetzt habe ich sie wesentlich kompakter und leichter wieder...
Gruß
Horst
Lufthummel, magst Du mir verraten mit welchen Einstellungen Du das Video gemacht hast mit den Extrakts?