lordkuckas
Themenersteller
Servus, ich verkaufe wegen einem Systemwechsel zu Sony Alpha diverses Equipment.
—————
Hier angeboten wird eine Panasonic Lumix GH4. Die Kamera war zum Fotografieren und Filmen im Einsatz und ist dabei nur auf einen Shuttercount von 600 Auslösungen gekommen.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Es befinden sich lediglich zwei kleine Kratzer auf der Oberseite der Kamera (siehe Bilder). Leider fehlt die Gummi-Augenmuschel (eBay/Amazon).
Von technischer Seite ist die GH4 absolut makellos.
Mit dabei ist:
- 3x Patona Akkus
- Ladegerät
- Der Tragegurt
Preis: 910€
Ich habe übrigens noch einen Metabones Speedbooster Adapter von M43 auf Canon EF-Linsen, der dazu erworben werden kann.
Bei Fragen bitte einfach melden ;-)
—————
Gerne kann die Kamera vorher in München-Giesing besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten verschicke ich mit versichertem DHL-Versand (zzgl. 6,90€)
—————
Der Verkauf erfolgt von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
—————
—————
Hier angeboten wird eine Panasonic Lumix GH4. Die Kamera war zum Fotografieren und Filmen im Einsatz und ist dabei nur auf einen Shuttercount von 600 Auslösungen gekommen.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Es befinden sich lediglich zwei kleine Kratzer auf der Oberseite der Kamera (siehe Bilder). Leider fehlt die Gummi-Augenmuschel (eBay/Amazon).
Von technischer Seite ist die GH4 absolut makellos.
Mit dabei ist:
- 3x Patona Akkus
- Ladegerät
- Der Tragegurt
Preis: 910€
Ich habe übrigens noch einen Metabones Speedbooster Adapter von M43 auf Canon EF-Linsen, der dazu erworben werden kann.
Bei Fragen bitte einfach melden ;-)
—————
Gerne kann die Kamera vorher in München-Giesing besichtigt und abgeholt werden.
Ansonsten verschicke ich mit versichertem DHL-Versand (zzgl. 6,90€)
—————
Der Verkauf erfolgt von Privat. Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung sind ausgeschlossen.
—————
Anhänge
-
Exif-Daten20160617-IMG_9295.jpg379,7 KB · Aufrufe: 113
-
Exif-Daten20160617-IMG_9298.jpg375 KB · Aufrufe: 165
-
Exif-Daten20160617-IMG_9299.jpg341,1 KB · Aufrufe: 149
-
Exif-Daten20160617-IMG_9300.jpg424,5 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: