dickesb
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine GH3 zum Kauf. Seitdem ich die GX8 habe, nutze ich diese kaum noch (und als Backup genügt mir die GX7).
Ich habe diese am 02.05.2014 im Mediamarkt gekauft (das sagt mein PC), habe aber die Rechnung nicht gescannt und finde diese gerade nicht. Die Kamera ist in einem guten Zustand und hat mit Sicherheit weniger als 10 k Auslösungen (die Fingerübung ist mir leider nicht gelungen, versuche ich später nochmal).
Zum Paket gehören:
Der Versand erfolgt versichert mit DHL, die Kamera kann auch nach Absprache in Berlin abgeholt werden.
Das ganze ist ein Privatverkauf - d.h. ohne Gewährleistung, Rücknahme etc.
ich biete hier meine GH3 zum Kauf. Seitdem ich die GX8 habe, nutze ich diese kaum noch (und als Backup genügt mir die GX7).
Ich habe diese am 02.05.2014 im Mediamarkt gekauft (das sagt mein PC), habe aber die Rechnung nicht gescannt und finde diese gerade nicht. Die Kamera ist in einem guten Zustand und hat mit Sicherheit weniger als 10 k Auslösungen (die Fingerübung ist mir leider nicht gelungen, versuche ich später nochmal).
Zum Paket gehören:
GH3 mit Originalzubehör (Gurt, Akku, Ladegerät, CD, BDA, OVP)
Zwei Ersatzakkus (1x Original, 1x Hähnel)
Arca Swiss kompatible Platte (Real Right Stuff)
Original Battereigriff
Der Versand erfolgt versichert mit DHL, die Kamera kann auch nach Absprache in Berlin abgeholt werden.
Das ganze ist ein Privatverkauf - d.h. ohne Gewährleistung, Rücknahme etc.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1448_a.jpg341,7 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenIMG_1449_a.jpg274,2 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-DatenIMG_1450_a.jpg241,6 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenIMG_1451_a.jpg263 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: