Oliax
Themenersteller
Verkaufe selten genutzte Panasonic GH3 Lumix (nur Body - Objektiv wird separat angeboten) in 1 A - Zustand mit Restgarantie (Kaufdatum bei Mediamarkt 01.02.2014).
Die Kamera wird in der Originalverpackung mit dem orig. Zubehör und entsprechenden Papieren (Rechnung etc. ) geliefert.
Ich versichere, dass die GH3 einwandfrei funktioniert und in tadellosem Zustand ist (keine Kratzer , Dellen oder Schrammen).
Ich versende die Kamera nach Überweisung des Betrages per versichertem DHL- Paket. Sie kann auch persönlich in Magdeburg abgeholt werden.
Preisvorstellung : VB 540 €
Dies ist ein Privatverkauf, ich gewähre keinen Umtausch, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Bitte beachten.
Die Kamera wird in der Originalverpackung mit dem orig. Zubehör und entsprechenden Papieren (Rechnung etc. ) geliefert.
Ich versichere, dass die GH3 einwandfrei funktioniert und in tadellosem Zustand ist (keine Kratzer , Dellen oder Schrammen).
Ich versende die Kamera nach Überweisung des Betrages per versichertem DHL- Paket. Sie kann auch persönlich in Magdeburg abgeholt werden.
Preisvorstellung : VB 540 €
Dies ist ein Privatverkauf, ich gewähre keinen Umtausch, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Bitte beachten.
Anhänge
-
Exif-DatenPB080810.JPG36,7 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenPB080811.JPG30,2 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenPB080814.JPG28,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenPB080815.JPG23 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenPB080816.JPG22,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: