michail1966
Themenersteller
Verkaufe hier meine Panasonic Lumix GH2 body in schwarz + 5 Akkus, Griff da ich auf Olympus umgestiegen bin.
Kaufdatum war der 31.8.2012 also fast voller Garantie. Sie ist in tadellosem Zustand.
Nur eine Öse habe ich leider verloren wurde gegen eine andere ersetzt siehe Bild.
Der Griff der hier auf den Bilder zu sehen ist, dient nur zum besseren Händling und zum auslösen von Hochformatsfotografie und Aufbewahrung von Zusatzakku.
Ist nur ein Bonus den ich dazu gebe da ich ihn nicht mehr benötige ohne Garantie oder sonstiges.
Lieferung Original rechnungen
Kamera Originalverpackung
5 Akkus 3 Originale zwei Fremdhersteller der sich ein wenig auskennt weiß das ein Akku schon allein 60 € kostet
1 Griff
ich hätte gern 550 € kostenloser Versand versichert.
Zahlung gern über paypal oder abholen ist auch möglich.
da privat verkauf kein Umtausch
Garantie über Fotomundus24
Kaufdatum war der 31.8.2012 also fast voller Garantie. Sie ist in tadellosem Zustand.
Nur eine Öse habe ich leider verloren wurde gegen eine andere ersetzt siehe Bild.
Der Griff der hier auf den Bilder zu sehen ist, dient nur zum besseren Händling und zum auslösen von Hochformatsfotografie und Aufbewahrung von Zusatzakku.
Ist nur ein Bonus den ich dazu gebe da ich ihn nicht mehr benötige ohne Garantie oder sonstiges.
Lieferung Original rechnungen
Kamera Originalverpackung
5 Akkus 3 Originale zwei Fremdhersteller der sich ein wenig auskennt weiß das ein Akku schon allein 60 € kostet
1 Griff
ich hätte gern 550 € kostenloser Versand versichert.
Zahlung gern über paypal oder abholen ist auch möglich.
da privat verkauf kein Umtausch
Garantie über Fotomundus24
Zuletzt bearbeitet: