philiAN
Themenersteller
Biete hier meine Panasonic GH2 + 14-140mm + Zubehör an.
Lieferumfang:
DMC-GH2 (Body) in OVP Rechnung vom 9.01.2011
mit original Zubehör (Handbücher, Schultergurt, Akku, Ladegerät, CD usw.)
Panasonic Lumix G Vario HD 14-140mm f4.0-5.8 OIS (Bulb Karton) mit Objektivbeutel
Rechnung vom 22.09.2010
Original zweit Akku in OVP
Rechnung nicht mehr gefunden
Hoya HMC UV(0)-Filter 62mm in OVP
Rechnung vom 11.08.2011
Infos:
Preis: VB 950€ inkl. vers. Versand bis 500€ (DHL/Post) exkl. PayPal Gebühren (Abholung 53894 Mechernich-Satzvey, Überweisung, PayPal möglich)
Auslösungen der Kamera laut Service Mode: 5125
Kamera funktioniert einwandfrei, so wie ich das als Amateur beurteilen kann. Hatte nie technische Probleme mit der Kamera. Hack wurde nie aufgespielt.
Alles zusammen hat einen sehr guten gebrauchten Zustand, keine sichtbaren Kratzer. Outdoor Spuren, minimal Staub in den Ritzen. (Kamera, Objektiv)
Auf den Fotos sollte der Zustand der Kamera gut zu erkennen sein, bei Fragen schreibt mir eine PN, ich probiere sie nach besten Gewissen zu beantworten.
Wichtig: Lange werde ich die Kamera nicht im Forum anbieten.
P.S. Weitere Bilder Gerne auf Anfrage
Gruss
Philipp
Lieferumfang:
DMC-GH2 (Body) in OVP Rechnung vom 9.01.2011
mit original Zubehör (Handbücher, Schultergurt, Akku, Ladegerät, CD usw.)
Panasonic Lumix G Vario HD 14-140mm f4.0-5.8 OIS (Bulb Karton) mit Objektivbeutel
Rechnung vom 22.09.2010
Original zweit Akku in OVP
Rechnung nicht mehr gefunden
Hoya HMC UV(0)-Filter 62mm in OVP
Rechnung vom 11.08.2011
Infos:
Preis: VB 950€ inkl. vers. Versand bis 500€ (DHL/Post) exkl. PayPal Gebühren (Abholung 53894 Mechernich-Satzvey, Überweisung, PayPal möglich)
Auslösungen der Kamera laut Service Mode: 5125
Kamera funktioniert einwandfrei, so wie ich das als Amateur beurteilen kann. Hatte nie technische Probleme mit der Kamera. Hack wurde nie aufgespielt.
Alles zusammen hat einen sehr guten gebrauchten Zustand, keine sichtbaren Kratzer. Outdoor Spuren, minimal Staub in den Ritzen. (Kamera, Objektiv)
Auf den Fotos sollte der Zustand der Kamera gut zu erkennen sein, bei Fragen schreibt mir eine PN, ich probiere sie nach besten Gewissen zu beantworten.
Wichtig: Lange werde ich die Kamera nicht im Forum anbieten.
P.S. Weitere Bilder Gerne auf Anfrage

Gruss
Philipp
Zuletzt bearbeitet: