Eyke_
Themenersteller
Ich biete die Panasonic Lumix GF5 in schwarz an.
Grund für den Verkauf ist ein Umbau meiner Fotoausrüstung(aktuell ist auch mein Oly 45mm in schwarz zu haben).
Die Kamera habe ich als Zweit-Body bzw. für meine Freundin geholt. Allerdings fotografiert sie relativ wenig und ich habe keinen wirklichen Bedarf für 2 Kameras. Daher eben der Verkauf.
Die Kamera wurde wenig genutzt, hat also nur leichte Gebrauchsspuren.
Sie funktioniert natürlich tadellos.
Neuer Preis: 79 € (statt89 €)
Lieferumfang wie neu gekauft, also:
In OVP mit Kameragehäuse, Deckel, Schultergurt und USB-Kabel (noch in Folie), Ladegerät und -kabel, Bedienungsanleitung, Garantieschein und Rechnung, 2 CDs (Silky Pix und erweiterte Bedienungsanleitung, nicht ausgepackt)
Besichtigung / Abholung im Raum Regensburg oder am Wochenende in Kaufbeuren möglich.
Auf Wunsch auch Versand bei Vorkasse / Paypal Friends.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie/Gewährleistung, bzw. ohne Rücknahme/Umtausch.
Grund für den Verkauf ist ein Umbau meiner Fotoausrüstung
Die Kamera habe ich als Zweit-Body bzw. für meine Freundin geholt. Allerdings fotografiert sie relativ wenig und ich habe keinen wirklichen Bedarf für 2 Kameras. Daher eben der Verkauf.
Die Kamera wurde wenig genutzt, hat also nur leichte Gebrauchsspuren.
Sie funktioniert natürlich tadellos.
Neuer Preis: 79 € (statt
Lieferumfang wie neu gekauft, also:
In OVP mit Kameragehäuse, Deckel, Schultergurt und USB-Kabel (noch in Folie), Ladegerät und -kabel, Bedienungsanleitung, Garantieschein und Rechnung, 2 CDs (Silky Pix und erweiterte Bedienungsanleitung, nicht ausgepackt)
Besichtigung / Abholung im Raum Regensburg oder am Wochenende in Kaufbeuren möglich.
Auf Wunsch auch Versand bei Vorkasse / Paypal Friends.
Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie/Gewährleistung, bzw. ohne Rücknahme/Umtausch.
Anhänge
-
Exif-DatenLumix_GF5-1.JPG207,5 KB · Aufrufe: 164
-
Exif-DatenLumix_GF5-2.JPG150,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet: