HRG
Themenersteller
Panasonic Lumix GF3, schwarz, Body
Nachdem ich auf eine etwas größere mFT Kamera ungestiegen bin,
biete ich meine GF3 hier zum Verkauf an.
Die Kamera bzw. trägt den vollständigen Namen DMC-GF3KEG-K
und wurde am 05.08.2011 bei einem deutschen Fachhändler gekauft.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.
Den Zustand würde ich als sehr gut bis nahezu neuwertig bezeichnen. Das liegt im Wesentlichen daran, dass die Kamera noch nicht einmal ein Jahr alt ist und ich zudem eher ein Neuling und „Gelegenheitsknipser“ bin. Zudem wurde die GF3 stets in einer Fototasche aufbewahrt. Darüber hinaus wurde seit Kauf das Display mit einer hochwertigen Schutzfolie beklebt.
Über die GF3 muss man um Grunde nicht viel sagen. Nicht ohne Grund erfreut Sie sich im Segment der Systemkameras großer Beliebtheit. Sollten dennoch Fragen bestehen, stehe ich natürlich gern für Fragen bereit.
Zum Lieferumfang gehört Alles, was zum Originalauslieferungsumfang gehört.
u.a. sind das:
Body + Deckel
Software + Anleitung
Akku und Ladegerät
sontige Kabel
Preis:
230 inkl. Versand VHB
Zahlung per Paypal bzw. Überweisung
Nachdem ich auf eine etwas größere mFT Kamera ungestiegen bin,
biete ich meine GF3 hier zum Verkauf an.
Die Kamera bzw. trägt den vollständigen Namen DMC-GF3KEG-K
und wurde am 05.08.2011 bei einem deutschen Fachhändler gekauft.
Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.
Den Zustand würde ich als sehr gut bis nahezu neuwertig bezeichnen. Das liegt im Wesentlichen daran, dass die Kamera noch nicht einmal ein Jahr alt ist und ich zudem eher ein Neuling und „Gelegenheitsknipser“ bin. Zudem wurde die GF3 stets in einer Fototasche aufbewahrt. Darüber hinaus wurde seit Kauf das Display mit einer hochwertigen Schutzfolie beklebt.
Über die GF3 muss man um Grunde nicht viel sagen. Nicht ohne Grund erfreut Sie sich im Segment der Systemkameras großer Beliebtheit. Sollten dennoch Fragen bestehen, stehe ich natürlich gern für Fragen bereit.
Zum Lieferumfang gehört Alles, was zum Originalauslieferungsumfang gehört.
u.a. sind das:
Body + Deckel
Software + Anleitung
Akku und Ladegerät
sontige Kabel
Preis:
230 inkl. Versand VHB
Zahlung per Paypal bzw. Überweisung
Zuletzt bearbeitet: