lucertola
Themenersteller
Meine Panasonic Lumix GF-2 einschließlich DMW LVF1 Elektronischem Sucher biete ich hier zum Verkauf an.
Die Kamera ist gut ein Jahr alt - ich habe sie vor knapp einem Jahr von einem Menschen, der sie in GB gekauft hatte und nur kurz ausgetestet hatte, erworben. (Rechnung vorhanden)
Benutzt wurde sie von mir relativ selten, z.B.bei kleineren Stadt-Reisen
Genial kompakt ist die Kleine mit einem Pancake zusammen.
Für Makro- oder TeleFotografie hatte ich mir den Sucher (hier im Forum, Rechnung 3/2011) dazu erworben da das bei hellem Licht dann doch einen deutlichen Vorteil bringt; für Makro ist auch die Klapp-Möglichkeit um 90 Grad des Suchers klasse.
Die Kamera hat nie irgendwelche Probleme gemacht, mir sind keinerlei technische Mängel bekannt.
Da ich mehrere Lumixen habe wurde sie eher selten spazieren getragen;
Dennoch sehe ich (erstmals.....
) auf den Fotos leichte Gebrauchsspuren - die Objektive sind einfach zu gut..... 
Der Displayschutz sollte wohl mal erneuert werden....
Die Kurzanleitung auf Papier ist englisch, auf der CD ist auch die ausführliche Anleitung in Deutsch; Menüsprache Deutsch!
Die Kamera (einschließlich allem Zubehör wie auf dem Foto) und der Sucher kommen in der Originalverpackung.
Es gibt zu beiden Teilen getrennte Rechnungen
Grund des Verkaufs: 5 Lumixen sind eindeutig zu viel.....
Für 250,- Euro incl. DHL-Versand könnte sie sofort verschickt werden...
Freue mich auf Anfragen
.....
Die Kamera ist gut ein Jahr alt - ich habe sie vor knapp einem Jahr von einem Menschen, der sie in GB gekauft hatte und nur kurz ausgetestet hatte, erworben. (Rechnung vorhanden)
Benutzt wurde sie von mir relativ selten, z.B.bei kleineren Stadt-Reisen
Genial kompakt ist die Kleine mit einem Pancake zusammen.
Für Makro- oder TeleFotografie hatte ich mir den Sucher (hier im Forum, Rechnung 3/2011) dazu erworben da das bei hellem Licht dann doch einen deutlichen Vorteil bringt; für Makro ist auch die Klapp-Möglichkeit um 90 Grad des Suchers klasse.
Die Kamera hat nie irgendwelche Probleme gemacht, mir sind keinerlei technische Mängel bekannt.
Da ich mehrere Lumixen habe wurde sie eher selten spazieren getragen;
Dennoch sehe ich (erstmals.....

Der Displayschutz sollte wohl mal erneuert werden....
Die Kurzanleitung auf Papier ist englisch, auf der CD ist auch die ausführliche Anleitung in Deutsch; Menüsprache Deutsch!
Die Kamera (einschließlich allem Zubehör wie auf dem Foto) und der Sucher kommen in der Originalverpackung.
Es gibt zu beiden Teilen getrennte Rechnungen
Grund des Verkaufs: 5 Lumixen sind eindeutig zu viel.....

Für 250,- Euro incl. DHL-Versand könnte sie sofort verschickt werden...
Freue mich auf Anfragen
.....
Zuletzt bearbeitet: