G-FOTO
Themenersteller
Biete meine Lumix G9 hier zum Verkauf an, da sich das gleiche Problem wie mit der GH5 abgezeichnet hat - die parallele Bedienung mit meinen E-M1 II beißt sich. Unterschiedliches Tastenlayout was mein Kopf nicht unter einen Hut bekommt.
Die Kamera habe ich am 22.01.2018 über amazon.de (KEIN WAREHOUSE Deal!!!) brandneu gekauft und sie hat gerade mal lächerliche 944 Auslösungen. Hat demnach noch knapp 23 Monate Restgarantie über amazon Deutschland.
Zustand ist wie aus dem Ei gepellt. Der Akku -wie das ganze andere Zubehör auch- ist unbenutzt, da ich erstmal nur die Patona genutzt habe, die ich noch von der GH5 hatte. Die 3 zusätzlichen Patona Akkus, sowie Multi-Ladegerät lege ich auch dazu.
Lieferumfang:
- Lumix G9 Body
- Original Akku
- 3xPatona Akku + Baxxter 4in1 Ladegerät für 230V+USB+KfZ-Adapter
- Lumix Ladegerät/Netzteil
- alle Kabel/Papiere wie in der Box
- Lumix Kameragurt unbenutzt
- OVP
- Rechnung
Mein Preis: 1499 EUR inkl. Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Die Kamera habe ich am 22.01.2018 über amazon.de (KEIN WAREHOUSE Deal!!!) brandneu gekauft und sie hat gerade mal lächerliche 944 Auslösungen. Hat demnach noch knapp 23 Monate Restgarantie über amazon Deutschland.
Zustand ist wie aus dem Ei gepellt. Der Akku -wie das ganze andere Zubehör auch- ist unbenutzt, da ich erstmal nur die Patona genutzt habe, die ich noch von der GH5 hatte. Die 3 zusätzlichen Patona Akkus, sowie Multi-Ladegerät lege ich auch dazu.
Lieferumfang:
- Lumix G9 Body
- Original Akku
- 3xPatona Akku + Baxxter 4in1 Ladegerät für 230V+USB+KfZ-Adapter
- Lumix Ladegerät/Netzteil
- alle Kabel/Papiere wie in der Box
- Lumix Kameragurt unbenutzt
- OVP
- Rechnung
Mein Preis: 1499 EUR inkl. Versand
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: