Alowe
Themenersteller
Hallo verkaufe meine Panasonic Lumix G5 inkl. Zubehör und einem Teleobjektiv der Marke Olympus wegen Systemwechsel.
Ausstattung:
- Panasonic Lumix DMC-G5KEG-K Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full-HD Video, bildstabilisiert) schwarz inkl. Deckel (Orignialkarton vorhanden)
- Lumix G Vario 14-42mm Objektiv inkl. Verschlussdeckeln und Sonnenblende
- Ladekabel
- Anschlusskabel für PC
- Software für PC
- Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R Objektiv schwarz inkl. Verschlussdeckeln, Handbuch und Sonnenblende. (Orignalkarton vorhanden)
- Stativ inkl. Tasche
- Zwei Kamerataschen 1x Groß 1x Klein
- Ersatzakku
- Buch zu der Kamara
- Handbuch zur Kamera / Olympus Objektiv
Die Kamera samt Objektiv wurde im Mai letzten Jahres gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von einem Jahr.
Das Olympus Objektiv wurde im Mai diesen Jahres gekauft und hat ebenfalls Garantie. Orignial Rechnungen für Garantiefall wird mitgegeben.
Kamera, Objektive und sämtliches Zubehör wurden stetts sorgfälltig behandelt. Alles ist in einem tadellosem Zustand.
Meine Preisvorstellung wäre 600€ für das komplette Set.
Gerne beantworte ich weitere Fragen. Sie können sich selbstverständlich alles Vorort anschauen und testen.
Bezahlung kann sowohl bei Abholung in Bar als auch per Paypal erfolgen.
Versand gegen Gebühr.
Ausstattung:
- Panasonic Lumix DMC-G5KEG-K Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full-HD Video, bildstabilisiert) schwarz inkl. Deckel (Orignialkarton vorhanden)
- Lumix G Vario 14-42mm Objektiv inkl. Verschlussdeckeln und Sonnenblende
- Ladekabel
- Anschlusskabel für PC
- Software für PC
- Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 R Objektiv schwarz inkl. Verschlussdeckeln, Handbuch und Sonnenblende. (Orignalkarton vorhanden)
- Stativ inkl. Tasche
- Zwei Kamerataschen 1x Groß 1x Klein
- Ersatzakku
- Buch zu der Kamara
- Handbuch zur Kamera / Olympus Objektiv
Die Kamera samt Objektiv wurde im Mai letzten Jahres gekauft und hat somit noch eine Restgarantie von einem Jahr.
Das Olympus Objektiv wurde im Mai diesen Jahres gekauft und hat ebenfalls Garantie. Orignial Rechnungen für Garantiefall wird mitgegeben.
Kamera, Objektive und sämtliches Zubehör wurden stetts sorgfälltig behandelt. Alles ist in einem tadellosem Zustand.
Meine Preisvorstellung wäre 600€ für das komplette Set.
Gerne beantworte ich weitere Fragen. Sie können sich selbstverständlich alles Vorort anschauen und testen.
Bezahlung kann sowohl bei Abholung in Bar als auch per Paypal erfolgen.
Versand gegen Gebühr.