Gast_161345
Guest
Da ich aus ergonomischen Gründen auf eine Olmypus E-M10 umgestiegen bin, habe ich nun eine Panasonic Lumix G3 (schwarz, nur Body) abzugeben.
Die Kamera ist in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand und wird in OVP mit kompletten Zubehör geliefert. Das Display ist seit Kauf mit einer Display-Schutzfolie geschützt.
Kaufdatum war der 16.07.2012. Im Rahmen einer Aktion durch Panasonic habe ich noch eine Garantieverlängerung für das 3. Jahr nach Kauf (also bis 07/2015).
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Kamera Panasonic Lumix G3 (schwarz, nur Body)
- 2 Akkus (1x Original DMW-BLD10E, 1x Nachbau)
- Akku-Ladegerät+Netzkabel
- AV-Kabel
- USB-Anschlusskabel
- Objektivdeckel
- 2x CD-ROM (Bedienungsanleitung, Software)
- Schultergurt
- Kugelschreiber
- Rechnung mit Rechnungsdatum 16.07.2012 und Panasonic-Zertifikat für Garantieverlängerung im 3. Jahr nach Kauf
Preis incl. Versand in Deutschland über Hermes: 115 EUR
Wegen Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Die Kamera ist in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand und wird in OVP mit kompletten Zubehör geliefert. Das Display ist seit Kauf mit einer Display-Schutzfolie geschützt.
Kaufdatum war der 16.07.2012. Im Rahmen einer Aktion durch Panasonic habe ich noch eine Garantieverlängerung für das 3. Jahr nach Kauf (also bis 07/2015).
Im Lieferumfang ist enthalten:
- Kamera Panasonic Lumix G3 (schwarz, nur Body)
- 2 Akkus (1x Original DMW-BLD10E, 1x Nachbau)
- Akku-Ladegerät+Netzkabel
- AV-Kabel
- USB-Anschlusskabel
- Objektivdeckel
- 2x CD-ROM (Bedienungsanleitung, Software)
- Schultergurt
- Kugelschreiber
- Rechnung mit Rechnungsdatum 16.07.2012 und Panasonic-Zertifikat für Garantieverlängerung im 3. Jahr nach Kauf
Preis incl. Versand in Deutschland über Hermes: 115 EUR
Wegen Privatverkauf keine Garantie und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: