schwarms
Themenersteller
Meine Lumix G2 ist zu schade um im Schrank unbenutzt alt zu werden, für 189€ inkl. Versand würde ich mich von ihr trennen.
Es handelt sich um eine gebrauchte aber technisch und optisch tadellose Lumix G2 in schönem Rot. Sie wurde im Dezember 2010 erworben und hat sogar noch ein knappes Jahr Restgarantie.
Gepflegter und sehr guter Allgemeinzustand.
Insgesamt würde ich den ausführlichen Zustand nach bestem Wissen und Gewissen so beschreiben:
Technisch (Sensor, Display, Sucher): neuwertig
alle wichtigen Anzeigen, Funktionen und Schalter: neuwertig
Gehäuseoberfläche/Lack: kleinere Abnutzungsspuren, dem (jungen) Alter der Kamera entsprechend, dies also nicht mehr neuwertig
Die Lumix wird OVP mit dem Originalzubehör verkauft.
Lieferumfang:
G2 Body
Original Panasonic Akku
Gurt
Ladegerät
Bedienungsanleitung
Die üblichen Anschlusskabel (USB u.s.w)
OVP
Die technisch hervorragende G2 ist zu gut für den Ruhestand und möchte für 189€ inkl. Versand nach DE in gute Fotografen-Hände vermittelt werden
.
Bei Interesse oder Fragen Kontakt bitte per PN. Um sich vom wirklich guten optischen Zustand selbst überzeugen zu können mache ich auf Wunsch/Nachfrage natürlich auch gerne noch Bilder von der zum Verkauf stehenden G2.
Privatverkauf mit den üblichen Rahmenbedingungen.
Viele Grüße,
Markus
Es handelt sich um eine gebrauchte aber technisch und optisch tadellose Lumix G2 in schönem Rot. Sie wurde im Dezember 2010 erworben und hat sogar noch ein knappes Jahr Restgarantie.
Gepflegter und sehr guter Allgemeinzustand.
Insgesamt würde ich den ausführlichen Zustand nach bestem Wissen und Gewissen so beschreiben:
Technisch (Sensor, Display, Sucher): neuwertig
alle wichtigen Anzeigen, Funktionen und Schalter: neuwertig
Gehäuseoberfläche/Lack: kleinere Abnutzungsspuren, dem (jungen) Alter der Kamera entsprechend, dies also nicht mehr neuwertig
Die Lumix wird OVP mit dem Originalzubehör verkauft.
Lieferumfang:
G2 Body
Original Panasonic Akku
Gurt
Ladegerät
Bedienungsanleitung
Die üblichen Anschlusskabel (USB u.s.w)
OVP
Die technisch hervorragende G2 ist zu gut für den Ruhestand und möchte für 189€ inkl. Versand nach DE in gute Fotografen-Hände vermittelt werden

Bei Interesse oder Fragen Kontakt bitte per PN. Um sich vom wirklich guten optischen Zustand selbst überzeugen zu können mache ich auf Wunsch/Nachfrage natürlich auch gerne noch Bilder von der zum Verkauf stehenden G2.
Privatverkauf mit den üblichen Rahmenbedingungen.
Viele Grüße,
Markus
Zuletzt bearbeitet: