AW: Panasonic G1
Sieht doch sehr gut aus
- auf Bild 3 kommt das vielleicht nicht so rüber, aber ansonsten scheint das eine sehr schöne Gegend zu sein 
Aus RAW, wie ich dich kenne?
Sieht doch sehr gut aus

Aus RAW, wie ich dich kenne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hehehe, war ein längerer spaziergang, nein spass beiseite. es war gestern so schön, dass wir uns dann bis abend auf der terrasse gesonnt haben.
die ausbeute war nicht so toll, bei weitem nicht so spektakulär wie bei euch. aber wir kennen die gegend hier noch nicht so gut. sind gestern eigentlich das erste mal wirklich spazieren gegangen.
/QUOTE]
Des ist ja wie im Bayerischen Wald!!
lg Anne
Des ist ja wie im Bayerischen Wald!!![]()
fahren bei euch auch solche monster rum?
DankeSchöne Motive
Welche Brennweite hat das Elmarit?
Naja, bis auf das Kontrastverhalten eben. Was sich allerdings durch die EBV ja etwas ausgleichen läßt.Danke für die Info, hört sich gut an!
@FrankieGTH: Besser? (Ich sitze hier allerdings an einem lausigen Bürorechner)
Gruß, leicanik
Ja, gefällt mir - ist das ooc? Ich dachte bisher immer, der dynamische Filmmode würde zu harte Kontraste liefern (mit zugelaufenen Schatten), aber auf deinem Bild ist das ja nicht der Fall....Den dynamischen Filmmode mit Sättigung -1 finde ich z.B. für Herbstlandschaften ganz passend.
lad ruhig mal hoch, das untere z.B., würde mich interessieren.