ChainSOV
Themenersteller
Hallo,
ich biete das PowerZoom Objektiv an, im quasi neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Das bekannte Doppelbild-Problem konnte ich an meiner GX1 nicht reproduzieren, mit OIS on als auch off.
Hier (60MB) kann meine Testreihe heruntergeladen werden, hatte kein Stativ dabei, benutzte aber einen Pfeiler als Monopod.
Das sind 100% zoom crops, als 100% Qualität JPG gespeichert.
Ich habe es im Kit erworben, mag aber mechanisches Zoomen lieber.
Da es aus einem Kit stammt habe ich kein Täschchen fürs Objektiv, es wird aber gut verpackt.
Mein Preis - 185.- inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands
Das Objektiv kann auch in Berlin fuer 185.- abgeholt werden.
Im Anhang sind Samples mit 1/125 und 1/250
im Zip sind immer jeweils 5 Bilder mit jeder belichtungzeit, erstmal mit Bildstabilisierung an, und dann aus.
ich biete das PowerZoom Objektiv an, im quasi neuwertigen Zustand, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Das bekannte Doppelbild-Problem konnte ich an meiner GX1 nicht reproduzieren, mit OIS on als auch off.
Hier (60MB) kann meine Testreihe heruntergeladen werden, hatte kein Stativ dabei, benutzte aber einen Pfeiler als Monopod.
Das sind 100% zoom crops, als 100% Qualität JPG gespeichert.
Ich habe es im Kit erworben, mag aber mechanisches Zoomen lieber.
Da es aus einem Kit stammt habe ich kein Täschchen fürs Objektiv, es wird aber gut verpackt.
Mein Preis - 185.- inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands
Das Objektiv kann auch in Berlin fuer 185.- abgeholt werden.

Im Anhang sind Samples mit 1/125 und 1/250
im Zip sind immer jeweils 5 Bilder mit jeder belichtungzeit, erstmal mit Bildstabilisierung an, und dann aus.
Anhänge
-
Exif-Datentestrow-051.jpg475,8 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-Datentestrow-066.jpg498,8 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: