PaladinX
Themenersteller
Verkaufe nun noch das Pancake PZ 14-42 mit OIS in schwarz mit Metallbajonet, da ich mittlerweile fast nur noch das Sigma 30 f2.8 verwende und mir evtl. noch das kleine Sigma kaufen werde.
Das PZ-Objektiv stammt aus einem Kit mit einer G3 und wurde im Mai 2013 gekauft. Es wurde hautpsächlich für Videoaufnahmen eingesetzt und dafür ist es wirklich perfekt geeignet. Ich konnte auch an der G3 keinen Shutter-Shock feststellen und finde die Abbildungsleistung in Anbetracht der geringen Abmessungen des Objektivs sehr gut. Bei 42mm ist es etwas weicher, aber bei dieser Brennweite verwende ich aufgrund der besseren Blende mein Lumix 45-150.
Der Zustand des PZ-Objektivs ist sehr gut und die Linsen sind frei und klar. Nur auf dem Frontdeckel und am Metallbajonet gibt es leichte Nutzungsspuren, ansonsten ist am Objektiv nichts zu erkennen.
Lieferumfang:
- Objektiv Vario G X PZ 14-42 in schwarz
- Frontdeckel und Rückdeckel
- Alu-Geli LH-37EP von JJC
- Kopie der Rechnung des Kits
Preis: 145 Euro inkl. DHL-Paket
Das PZ-Objektiv stammt aus einem Kit mit einer G3 und wurde im Mai 2013 gekauft. Es wurde hautpsächlich für Videoaufnahmen eingesetzt und dafür ist es wirklich perfekt geeignet. Ich konnte auch an der G3 keinen Shutter-Shock feststellen und finde die Abbildungsleistung in Anbetracht der geringen Abmessungen des Objektivs sehr gut. Bei 42mm ist es etwas weicher, aber bei dieser Brennweite verwende ich aufgrund der besseren Blende mein Lumix 45-150.
Der Zustand des PZ-Objektivs ist sehr gut und die Linsen sind frei und klar. Nur auf dem Frontdeckel und am Metallbajonet gibt es leichte Nutzungsspuren, ansonsten ist am Objektiv nichts zu erkennen.
Lieferumfang:
- Objektiv Vario G X PZ 14-42 in schwarz
- Frontdeckel und Rückdeckel
- Alu-Geli LH-37EP von JJC
- Kopie der Rechnung des Kits
Preis: 145 Euro inkl. DHL-Paket
Anhänge
-
Exif-DatenVario-X1.jpg294 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenVario-X2.jpg263,9 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet: