FujiFred
Themenersteller
Hier biete ich ein Panasonic Lumix G X Vario 12-35mm f/2.8 II ASPH. Power O.I.S. zum Verkauf. Das Objektiv stammt aus einem Kitset, kommt daher ohne eigene OVP, aber super sicher verpackt zum neuen Besitzer.
Es handelt sich um die neuere Variante des bekannten Premium-Zooms, mit angepasstem Design, verbesserter Abdichtung und nochmals optimiertem Dual-IS (in Verbindung mit Panasonic Kameras).
Das Objektiv ist technisch einwandfrei und weist keine störenden Gebrauchsspuren auf, es wurde nur gelegentlich für einige Probeaufnahmen eingesetzt. Ich bevorzuge mittlerweile Festbrennweiten. Lieferumfang: Objektiv, Front*- und Rückdeckel, Streulichtblende. Die abgebildete Kamera ist nicht im Lieferumfang enthalten. ;-)
Festpreis: 399€ inkl. vers. Versand.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie (Sachmängelhaftung).
*Der Frontdeckel weist geringe Nutzungsspuren auf!
Es handelt sich um die neuere Variante des bekannten Premium-Zooms, mit angepasstem Design, verbesserter Abdichtung und nochmals optimiertem Dual-IS (in Verbindung mit Panasonic Kameras).
Das Objektiv ist technisch einwandfrei und weist keine störenden Gebrauchsspuren auf, es wurde nur gelegentlich für einige Probeaufnahmen eingesetzt. Ich bevorzuge mittlerweile Festbrennweiten. Lieferumfang: Objektiv, Front*- und Rückdeckel, Streulichtblende. Die abgebildete Kamera ist nicht im Lieferumfang enthalten. ;-)
Festpreis: 399€ inkl. vers. Versand.
Verkauf von privat, keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie (Sachmängelhaftung).
*Der Frontdeckel weist geringe Nutzungsspuren auf!
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg239,1 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten2.JPG155,6 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Daten3.JPG139 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten4.JPG161,7 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Daten5.JPG166,1 KB · Aufrufe: 39
-