carsten.h.
Themenersteller
Ich habe das Objektiv am 23.05.13 noch kurz vor meiner Venedigreise im Ladengeschäft meines Vertrauens gekauft, um bei geringem Gewicht mit mFT bestmöglich ausgestattet zu sein. (Wollte mich wegen Tennisarm nicht auf's Vollformat verlassen
)
Heute ist meine Fuji X mit dem guten Standardzoom eingetroffen und für mich ist klar...ich werde in Abhängigkeit der Markteinführung passender Fuji-Linsen (Telezoom und Ultraweitwinkel) nach und nach mFT auflösen .
Den Anfang macht nun das überragende 12-35mm . Wie oben geschrieben ist es mit ca 900 shots gerade mal einen Monat jung in neuwertigem Zustand. Es war von Anfang an mit einem Filter geschützt, der aber nicht Bestandteil meines Angebotes ist.
Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang komplett mit Geli, Weichbeutel in OVP
Preis 815 € incl. ausreichend versichertem Versand innerhalb D.
(Das ist deutlich unter dem aktuellen Neupreis von knapp 900,- , ermittelt via Idealo)
Zahlung per Überweisung (Vorkasse), PayPal oder auch sehr gerne Abholung in 42553
top Zustand und Abbildungsleistung siehe Anhänge. Die abgebildete Kamera gehört natürlich nicht zum Lieferumfang.
Kontaktaufnahme bitte möglichst über die Emailfunktion des Forums !! (Wegen Postfachgröße und etwaigen Serverausfällen)
Privatverkauf ohne Garantie durch mich; keine generelles Rückgaberecht

Heute ist meine Fuji X mit dem guten Standardzoom eingetroffen und für mich ist klar...ich werde in Abhängigkeit der Markteinführung passender Fuji-Linsen (Telezoom und Ultraweitwinkel) nach und nach mFT auflösen .
Den Anfang macht nun das überragende 12-35mm . Wie oben geschrieben ist es mit ca 900 shots gerade mal einen Monat jung in neuwertigem Zustand. Es war von Anfang an mit einem Filter geschützt, der aber nicht Bestandteil meines Angebotes ist.
Wir sind übrigens ein Nichtraucherhaushalt

Lieferumfang komplett mit Geli, Weichbeutel in OVP
Preis 815 € incl. ausreichend versichertem Versand innerhalb D.
(Das ist deutlich unter dem aktuellen Neupreis von knapp 900,- , ermittelt via Idealo)
Zahlung per Überweisung (Vorkasse), PayPal oder auch sehr gerne Abholung in 42553
top Zustand und Abbildungsleistung siehe Anhänge. Die abgebildete Kamera gehört natürlich nicht zum Lieferumfang.
Kontaktaufnahme bitte möglichst über die Emailfunktion des Forums !! (Wegen Postfachgröße und etwaigen Serverausfällen)
Privatverkauf ohne Garantie durch mich; keine generelles Rückgaberecht
Anhänge
-
Exif-Daten_1010183_1800.jpg435,7 KB · Aufrufe: 118
-
Exif-Daten_1000859_1800.jpg467 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten_1010429-2_1800.jpg486,3 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten_DSF1079.jpg475,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_DSF1076.jpg411,4 KB · Aufrufe: 31