carsten.h.
Themenersteller
wegen nun doch überraschend schnellen Wechsels zu Fuji X trenne ich mich konsequent von allen mFT-Dingen.
Nachdem bereits mein 12-35 verkauft ist, folgt nun das überragende Superweitwinkel.(mein Traumobjektiv für das G-System )
Es ist ein Must-Have für alle Weitwinkelnarren. Nahezu keine Verzeichnung zeichnen das Objektiv bzw. dessen Ergebnisse bereits im RAW aus, wenn ich sie in Lightroom unbearbeitet betrachte. Die anhängenden Beispiele sind mit 7 mm aufgenommen und mit LR entwickelt. Da geht was
Das Objektiv wurde im November 2011 in Deutschland gekauft. Ich bin Zweitbesitzer.
Bis auf ein paar Gebrauchspuren am Plastik-Objektivdeckel ist alles top.
Lieferumfang komplett mit der Rechnung von Nov.2011 , Weichbeutel und OVP.
Preis : 755,- incl. DHL (bis 2500 versichert) innerhalb D
Paypal (gegen 7€ Gebührenanteil) oder Abholung (9 € Nachlass) in 42553 willkommen
Auch Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen Fuji X-E1 / X-Pro 1
Kontakt bitte möglichst über die Emailfunktion des Forums (wegen etwaiger Serverausfälle und beschränkter Postfachgröße)
Die gezeigte Kamera wird zwar auch verkauft ist aber nicht Bestandteil dieses Angebotes. Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie durch mich und ohne generelles Rückgaberecht
Nachdem bereits mein 12-35 verkauft ist, folgt nun das überragende Superweitwinkel.(mein Traumobjektiv für das G-System )
Es ist ein Must-Have für alle Weitwinkelnarren. Nahezu keine Verzeichnung zeichnen das Objektiv bzw. dessen Ergebnisse bereits im RAW aus, wenn ich sie in Lightroom unbearbeitet betrachte. Die anhängenden Beispiele sind mit 7 mm aufgenommen und mit LR entwickelt. Da geht was
Das Objektiv wurde im November 2011 in Deutschland gekauft. Ich bin Zweitbesitzer.
Bis auf ein paar Gebrauchspuren am Plastik-Objektivdeckel ist alles top.
Lieferumfang komplett mit der Rechnung von Nov.2011 , Weichbeutel und OVP.
Preis : 755,- incl. DHL (bis 2500 versichert) innerhalb D
Paypal (gegen 7€ Gebührenanteil) oder Abholung (9 € Nachlass) in 42553 willkommen
Auch Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen Fuji X-E1 / X-Pro 1
Kontakt bitte möglichst über die Emailfunktion des Forums (wegen etwaiger Serverausfälle und beschränkter Postfachgröße)
Die gezeigte Kamera wird zwar auch verkauft ist aber nicht Bestandteil dieses Angebotes. Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie durch mich und ohne generelles Rückgaberecht
Anhänge
-
Exif-Daten_DSF1086.jpg343,4 KB · Aufrufe: 99 -
Exif-Daten9086160882_8dfee0c532_b.jpg443,9 KB · Aufrufe: 134 -
Exif-Daten_1010526.jpg458,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet: