Sveniam
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete mein Panasonic 7-14 mm Weitwinkel-Zoom zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde im Februar 2018 (beim großen Fluß) erworben.
Es wurde nur bei gezielten Ausflügen an einer OM-D E-M1 verwendet und machte insbesondere bei Architekturaufnahmen eine gute Figur.
Die Thematik der sog. "purple blobs" wurde in diesem Forum mehrfach angesprochen und sollte vor dem Kauf zumindest bekannt sein. Ich habe das Objektiv mit dieser Vorkenntnis gekauft und trotzdem gern genutzt, mit geringem Ausschuss bei Gegenlicht.
Da ich mir jedoch bald das Oly Fisheye 8mm (für Astro) zulegen werde, möchte ich meinen Objektiv-Park im Weitwinkel-Bereich nicht überstrapazieren, d.h. das Weitwinkel-Zoom soll wieder in geeignete Hände weitergegeben werden.
Das Objektiv ist von einem neuen Exemplar nahezu nicht zu unterscheiden.
Funktion ist einwandfrei, Lieferumfang ist vollständig (OVP, Deckel, Hülle..).
Preis: 489,- EUR inkl. Lieferung als versichertes DHL Paket
Nach Absprache auch Abholung in MZ möglich
Viele Grüße,
Sven
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
ich biete mein Panasonic 7-14 mm Weitwinkel-Zoom zum Verkauf an.
Das Objektiv wurde im Februar 2018 (beim großen Fluß) erworben.
Es wurde nur bei gezielten Ausflügen an einer OM-D E-M1 verwendet und machte insbesondere bei Architekturaufnahmen eine gute Figur.
Die Thematik der sog. "purple blobs" wurde in diesem Forum mehrfach angesprochen und sollte vor dem Kauf zumindest bekannt sein. Ich habe das Objektiv mit dieser Vorkenntnis gekauft und trotzdem gern genutzt, mit geringem Ausschuss bei Gegenlicht.
Da ich mir jedoch bald das Oly Fisheye 8mm (für Astro) zulegen werde, möchte ich meinen Objektiv-Park im Weitwinkel-Bereich nicht überstrapazieren, d.h. das Weitwinkel-Zoom soll wieder in geeignete Hände weitergegeben werden.
Das Objektiv ist von einem neuen Exemplar nahezu nicht zu unterscheiden.
Funktion ist einwandfrei, Lieferumfang ist vollständig (OVP, Deckel, Hülle..).
Preis: 489,- EUR inkl. Lieferung als versichertes DHL Paket
Nach Absprache auch Abholung in MZ möglich
Viele Grüße,
Sven
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20190705_140058_454.jpg220,7 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet: