cebullka
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein 20er Pana da ich mir ein Objektiv gegönnt habe, welches nahezu den gleichen Brennweitenbereich hat,
daher kommt das Pancake leider weg.
Über die Abbildungsleistung brauche ich wohl keine Worte zu verlieren, sollte bekannt sein das es sich um ein Must-have-Objektiv für Mft handelt.
Gepaart mit einer hohen Lichtstärke und einer tollen Leistung schon bei Offenblende auch ideal für available-light-Fotografie.
Habe damit auch wahnsinnige Sternen-Bilder geschossen
Der Zustand ist Top, dem Objektiv fehlt rein gar nichts (außer leider die OVP).
Die Linsen, wie auch das Gehäuse, sind kratzerfrei und es sind auch keine Staubeinschlüsse sichtbar.
Das Objektiv kommt mit beiden orig. Deckeln und dem orig. Transportbeutel.
Dazu lege ich noch eine Alu-Gegenlichtblende von JJC. Diese hat zudem ein 58mm Filtergewinde,
was für mich ein Vorteil war, da das die Filtergröße für das Oly 40-150mm und das Oly 14-150mm, welches ich auch besitzte,
ist. Somit spart man sich einen Filtersatz.
190€
Der Preis versteht sich inkl. Versand nach DE, Paypal auf Wunsch und Anteilnahme.
Auch abholbar in 67459 Böhl-Iggelheim.
Wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG Martin
ich verkaufe mein 20er Pana da ich mir ein Objektiv gegönnt habe, welches nahezu den gleichen Brennweitenbereich hat,
daher kommt das Pancake leider weg.
Über die Abbildungsleistung brauche ich wohl keine Worte zu verlieren, sollte bekannt sein das es sich um ein Must-have-Objektiv für Mft handelt.
Gepaart mit einer hohen Lichtstärke und einer tollen Leistung schon bei Offenblende auch ideal für available-light-Fotografie.
Habe damit auch wahnsinnige Sternen-Bilder geschossen

Der Zustand ist Top, dem Objektiv fehlt rein gar nichts (außer leider die OVP).
Die Linsen, wie auch das Gehäuse, sind kratzerfrei und es sind auch keine Staubeinschlüsse sichtbar.
Das Objektiv kommt mit beiden orig. Deckeln und dem orig. Transportbeutel.
Dazu lege ich noch eine Alu-Gegenlichtblende von JJC. Diese hat zudem ein 58mm Filtergewinde,
was für mich ein Vorteil war, da das die Filtergröße für das Oly 40-150mm und das Oly 14-150mm, welches ich auch besitzte,
ist. Somit spart man sich einen Filtersatz.
190€
Der Preis versteht sich inkl. Versand nach DE, Paypal auf Wunsch und Anteilnahme.
Auch abholbar in 67459 Böhl-Iggelheim.
Wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG Martin
Anhänge
-
Exif-DatenPC070411.jpg355,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenPC070415.jpg361,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenPC220475.jpg386,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: