Marsupilami
Themenersteller
Ich biete mein Panasonic LUMIX G 20 mm / F1.7 ASPH. inkl. OVP zum Verkauf.
Es ist in sehr gepflegtem, neuwertigem Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Keine Gebrauchsspuren am Objektiv. Technisch einwandfreier Zustand.
Es handelt sich um für den deutschen Markt bestimmte Ware. Kaufdatum 01.2011.
Mit derAbbildungsleistung bin ich äußerst zufrieden. Begutachtung vor Ort möglich (Großraum Stuttgart). Ich habe hier bereits gebrauchte Objektive verkauft, die Käufer waren stets vollauf zufrieden.
Von dem Objetiv verwalte ich lediglich 931 Bilder, was die beschriebene Neuwertigkeit unterstreicht.
Kompletter Original-Lieferumfang:
* Objektiv mit Frontdeckel und Rückdeckel
* OVP von Objektiv
* Garantieunterlagen
* Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
* Originalrechnung
Preis 250.- inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland, keine Inseln)
Privatverkauf. Dies bedeutet für den Käufer: Verzicht auf die gesetzlich zustehende Garantie (EU-Recht) bei Gebrauchtwaren. Eine Haftung für Transportschäden oder bei Verlust auf dem Postweg seitens des Verkäufers ist ausgeschlossen.
Es ist in sehr gepflegtem, neuwertigem Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Keine Gebrauchsspuren am Objektiv. Technisch einwandfreier Zustand.
Es handelt sich um für den deutschen Markt bestimmte Ware. Kaufdatum 01.2011.
Mit derAbbildungsleistung bin ich äußerst zufrieden. Begutachtung vor Ort möglich (Großraum Stuttgart). Ich habe hier bereits gebrauchte Objektive verkauft, die Käufer waren stets vollauf zufrieden.
Von dem Objetiv verwalte ich lediglich 931 Bilder, was die beschriebene Neuwertigkeit unterstreicht.
Kompletter Original-Lieferumfang:
* Objektiv mit Frontdeckel und Rückdeckel
* OVP von Objektiv
* Garantieunterlagen
* Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
* Originalrechnung
Preis 250.- inkl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland, keine Inseln)
Privatverkauf. Dies bedeutet für den Käufer: Verzicht auf die gesetzlich zustehende Garantie (EU-Recht) bei Gebrauchtwaren. Eine Haftung für Transportschäden oder bei Verlust auf dem Postweg seitens des Verkäufers ist ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: