weigelo
Themenersteller
Ich biete hier ein selten genutztes, jedoch optisch und technisch tadelloses
Panasonic Lumix G 20 mm F1.7 Asph. (H-H020) Pancake
zum Verkauf an.
Es handelt sich um die optisch bessere I-er Version, welche ich selbst gebraucht hier im Forum erworben habe.
Es kommt in der Originalverpackung inkl. beider Deckel und Stofftäschchen sowie passender Gegenlichtblende aus Aluminium (uWinka LH-46GF).
Der Zustand ist optisch sowie technisch einwandfrei UND kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt !
Ich verkaufe das Objektiv, da es aufgrund eines viel genutzten 12-40 Zuiko Zoom nur unbenutzt in der Tasche liegt.
Aufgrund des guten Zustandes liegt meine Preisvorstellung bei
190.-€ inkl. versichertem DHL-Versand
Bei Interesse bitte eine PM an mich
PS: Da ich ein privater Anbieter bin, kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Panasonic Lumix G 20 mm F1.7 Asph. (H-H020) Pancake
zum Verkauf an.
Es handelt sich um die optisch bessere I-er Version, welche ich selbst gebraucht hier im Forum erworben habe.
Es kommt in der Originalverpackung inkl. beider Deckel und Stofftäschchen sowie passender Gegenlichtblende aus Aluminium (uWinka LH-46GF).
Der Zustand ist optisch sowie technisch einwandfrei UND kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt !
Ich verkaufe das Objektiv, da es aufgrund eines viel genutzten 12-40 Zuiko Zoom nur unbenutzt in der Tasche liegt.
Aufgrund des guten Zustandes liegt meine Preisvorstellung bei
190.-€ inkl. versichertem DHL-Versand
Bei Interesse bitte eine PM an mich
PS: Da ich ein privater Anbieter bin, kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4241.JPG232,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_4242.JPG160,9 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_4246.JPG153,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_4247.JPG225,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_4248.JPG202,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: