AW: Neu: Panasonic Lumix FZ28 mit 27-486mm
Du Glücklicher. Mich haben se bei meinem ersten Video gefragt, ob ich mitgesprungen wäre
Du Glücklicher. Mich haben se bei meinem ersten Video gefragt, ob ich mitgesprungen wäre

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du Glücklicher. Mich haben se bei meinem ersten Video gefragt, ob ich mitgesprungen wäre![]()
Die Kamera kann aber schon gerade Linien abbilden!schau mal das Bild an die Linie sollte eigentlich gerade sein - kann auch vom Wasser und dem gebrochenen Licht kommen.
Hi,
ist bei der FZ28 ein Handbuch dabei, oder muß ich mir das PDF ausdrucken?
Bin schon ganz wuschig und freu mich auf das Teil.
Grüße
EQ
Also ich finde die Bilder auch recht unscharf. Das muss doch besser gehen. Da bin ich von meiner FZ50 wesentlich schärfere Bilder gewohnt und auch von der FZ18 habe ich im web schon besseres gesehen.
Das sind Custom-Einstellungen (also benutzerdefiniert). Guck mal auf Seite 90 des pdf-Files.Weiß jemand etwas über die bedeutung von C1 u. C2 am einstellrad der FZ28. Wozu sind die eigentlich da? erschließt sich mir trotz pdf überhaupt nicht.