Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, DXO unterstützt die FZ1000 nicht, hab ich aber auch die Filmpacks....aber weder die Filmpacks noch Vsco s haffen es die Fujis zu simulieren...rgal bei welcher Cam...zumindest muss man jedes Bild anpacken und schraubt ewig rum um nur annähernd hinzu kommen....ich schraub seit 2 Monaten ohne Chance![]()
Das neue Dxo unterstützt auch die FZ 1000
Aber ich als über 50er, obwohl Internet und Technik Freak könnte komplett auf den Wifi geraffel in einer Kamera verzichten...
Genau wegen dieser Behauptung wäre ich im RX10<>FZ1000 Thread fast gesteinigt worden. Finde die FZ1000 in Kombination mit der Raynox (150 bzw. 250) unschlagbar - dank des perfekten AFs!
Heute habe ich meinen Nissin i40 bekommen - mal schauen wie dieser mit der FZ1000 harmoniert.
Ich finds mal mindestens geil für Vögel im Winter. Kannst ihnen die Kamera vor den Schnabel setzen und von vorm Kamin aus knipsen. Bin auch jenseits der 50, aber wenn sie schon kein gps hat, dann wenigstens Bedienung für solche Spezialfälle vom Tablet aus.
und dann noch lautlos, damit die Viecher beim Fressen nichts mitbekommen.
Tja, was soll man auch darauf antworten......lautlos gehts dann selbst bei den Fujis ab Dezember mit neuer Firmware
Jürgen
Hab die letzten Tage nochmal intensiv Bilder veglichen. Im direkten Vergleich sind da in Sachen Rauschen, Farbgebung, gesamter Bildeindruck (digialer vs analoger look)...Welten. Habe diversen Leuten Vergleichsbilder gezeigt und nicht einer hat auch nur bei einem Bild die FZ bevorzugt...deswegen der Verkauf...jeder hat im direkten Vergleich nie gezögert sondern immer die Fuji Bilder bevorzugt...mit Abstand
....ok wenn man nicht direkt vergleicht kann man auch mit der Pana leben...aber nur wenn man den Vergleich nicht hat......sorry nicht steinigen
..trotzdem ist die Pana nicht schlecht, zumindest die beste Bridge
Jürgen
Tja, was soll man auch darauf antworten...![]()
Hab die letzten Tage nochmal intensiv Bilder veglichen. Im direkten Vergleich sind da in Sachen Rauschen, Farbgebung, gesamter Bildeindruck (digialer vs analoger look)...Welten![]()
Ich bin mir sicher, das ich AFC eingestellt hatte, trotzdem sind einige Bilder der Serie unscharf. Liegt es vielleicht gerade am AFC? Wären die Bilder bei einer kleineren Blende besser geworden? (habe leider vergessen abzublenden, was ja durchaus möglich gewesen wäre...)
Hier mal ein scharfes und ein unscharfes aus der Serie. Den Rest findet ihr direkt unter Flicker!
Liegt es vielleicht gerade am AFC?
Die Bilder darfst Du doch bestimmt auch hier zeigen Jürgen.Hab die letzten Tage nochmal intensiv Bilder veglichen.
Im direkten Vergleich sind da in Sachen Rauschen, Farbgebung, gesamter Bildeindruck (digialer vs analoger look)...Welten.
Habe diversen Leuten Vergleichsbilder gezeigt und nicht einer hat auch nur bei einem Bild die FZ bevorzugt...