WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix FS10, FS11, FS30, FS33, FP1

Blende 71

Themenersteller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Panasonic 2010: FP3, FP1, FH3/FH1, F3, FH20

Ich weiß nicht...
14MP und Venus IV? Ich denke man sollte bis Ende dieses Jahres warten,
dann gibt es bestimmt 18MP und Venus V :)

> keine LX4 ?

Ich habe seit über einem Jahr eine LX3 und wüsste nicht was man daran
verbessern sollte ohne Größe/Konzept der Kamera groß zu ändern.

Tja, was soll man da sagen. Das klingt prinzipiell alles so unglaublich uninteressant dass es einfach wahr sein muss.:rolleyes:

Die F3 und FHs scheinen wohl die Nachfolger der FS4/FS6/FS62/FS7 zu sein. Alle kein Leica-Objektiv, und der Kleinste sogar ohne OIS.

Bye.

Vermutlich wird die FH20 der Nachfolger der FX150 mit 25-200mm. Vielleicht wird sie höher platziert als die ZX1 und ist voll manuell nebst großem CCD. Als G10 Konkurrent. Dazu der verbesserte Stabi und HD-Video. Könnt schon interessant sein, warum nicht?

Ich habe seit über einem Jahr eine LX3 und wüsste nicht was man daran
verbessern sollte ohne Größe/Konzept der Kamera groß zu ändern.

zb AF Geschwindigkeit, ISO800 BQ und zb 84 oder 100mm statt 60.
Dazu noch ein paar Feature wie Farbraumwahl, ladbare Nutzersettings.

Vermutlich wird die FH20 der Nachfolger der FX150 mit 25-200mm. Vielleicht wird sie höher platziert als die ZX1 und ist voll manuell nebst großem CCD. Als G10 Konkurrent. Dazu der verbesserte Stabi und HD-Video.
Wie kommst du denn darauf?:confused:
Wie soll die Kamera mit doppelt soviel Zoom gleich groß bleiben? Geht doch nur wenn da der neue 1/2.3" 14MP-Sensor drin steckt. Oder soll die FH20 größer werden als z.B. die G10?

Ich sag ja gerade, wenn sie sie höher platziert wird, also gegen die G11, dann dürfte sie auch großer und schwerer sein. Das könnt mich interessieren, eine ZX1 in neuem Gewand fände ich weniger interessant, wenn auch nicht uninteressant.
Gerade weil der Output der ZX etwas lasch wirkt könnte man da mit RAW und Schärfe+ einiges verbessern.
Aber ansich hat Pana kleine Gehäuse zuhauf und die FX150 war schon nicht so der Burner.

Tja, was soll man da sagen. Das klingt prinzipiell alles so unglaublich uninteressant dass es einfach wahr sein muss.:rolleyes:
:top: :evil:

ist doch super für alle die mit ihrem equipment zu frieden sind...
Dann fangen wir wieder damit an zu besprechen: Ist die LX3 oder G10 oder F200 oder ........ die bessere. ;)
Ein wenig neues brauchen wir doch fürs Forum zum diskutieren. :lol:

Entscheidend ist ja wohl immer noch die BQ. Dazu kann man vermutem, aber wir kennen sie nicht. Bisher nur Vorurteile.
Wenn eine FH20 die Auflösung der G10 erreicht (14MP!) und gleichzeitig ISO800 so gut kann wie die G11 oder F200 wird sich wohl keiner beschweren. Träumen darf man ;)

Gibt´s schon irgendwo die Abmessungen zur FH20? Zumindest habe ich noch nirgendwo weitere Infos gefunden.
Und ich warte sehnsüchtig auf den TZ7-Nachfolger oder besser noch eine "aufgewertete" ZX1 ...

Ich konnte leider nix finden aber auf einen richtigen Nachfolger der TZ Reihe glaube ich können wir wohl noch bis Mitte des Jahres warten.

Ich konnte leider nix finden aber auf einen richtigen Nachfolger der TZ Reihe glaube ich können wir wohl noch bis Mitte des Jahres warten.

Das würde mich wundern. Die kommen doch immer im Frühjahr!?

Genau das könnte die FH20 sein. Die Optionen der Fx150 mit der Linse der ZX1 tippe ich.

Ich werde schon ganz hibbelig ...
Eine "Über"-ZX1 wäre es wert, noch abzuwarten.

Traummodus ein: so schnell wie die ZX1, Video-Features wie die TZ7 (Stereomicro, AVCHD etc.), Display der TZ7, klein wie die ZX1 ...
... und weniger Rauschen wie ZX1, TZ7 & Co
Dafür würde ich einen dicken Batzen Kohle drauflegen!!!
Traummodus aus

Klingt interessant aber ob es kommt:rolleyes: Aber hoffen dürfen wir ja noch:top:

Das würde mich wundern. Die kommen doch immer im Frühjahr!?
Die Modelle die jetzt bzw. zur PMA im Februar angekündigt werden sind für das Frühjahr vorgesehen.

Wobei Pana schon öfters in Etappen angekündigt hat. (Dann gibt es mehr Meldungen in den Medien und man bleibt mehr im Gespräch)

Weiß man denn schon etwas zur Sensorgröße dieser neuen 14MP-Sensoren? Kodak hat auch eine kompakte 8xZoom 14MP-Kamera vorgestellt. Vielleicht gibt es nun irgendetwas zwischen 1/2.3" und 1/1.8"?

Weiß man denn schon etwas zur Sensorgröße dieser neuen 14MP-Sensoren? Kodak hat auch eine kompakte 8xZoom 14MP-Kamera vorgestellt. Vielleicht gibt es nun irgendetwas zwischen 1/2.3" und 1/1.8"?
Samsungs 14 MP Monster soll 1/2,3" klein sein.

Dass es keine Lumix unter dem Namen FH20 geben wird war ja klar. Wäre ja schliesslich namensklau bei Casio.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten