kinghomer
Themenersteller
Habe die Kamera vor einem Jahr gebraucht gekauft und nie wirklich benutzt (ausser zu Hause für Testaufnahmen), weshalb ich sie jetzt wieder anbiete. Sie hat einige Gebracuchsspuren, funktoniert aber soweit ich dies testen kann normal. Aufgrund des Alters übernehme ich keine Funktionsgarantie. Auf der Frontlinse kann ich keine Kratzer finden.
Lieferumfang gem. Foto: Kamera mit 2 Akku Patona und Ladegerät Baxxtar.
Fotos (Link einfügen funktioniert gerade nicht richtig): imgur.com/a/lumix-lx100-4WOEfY7
Die beiden ooc jpg Beispielfotos wurden kürzlich aufgenommen. Das erste bei 24mm und das zweite bei 75mm, jeweils bei Offenblende (1.7 bzw. 2.8).
Preis inkl. Versand (DHL Paket versichert): € 150.00
Lieferung/Abholung aus/in 79618 Rheinfelden.
Zahlung per Paypal Freunde und Familie. Link zu meinen Referenzen werden per PN mitgeteilt. Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Lieferumfang gem. Foto: Kamera mit 2 Akku Patona und Ladegerät Baxxtar.
Fotos (Link einfügen funktioniert gerade nicht richtig): imgur.com/a/lumix-lx100-4WOEfY7
Die beiden ooc jpg Beispielfotos wurden kürzlich aufgenommen. Das erste bei 24mm und das zweite bei 75mm, jeweils bei Offenblende (1.7 bzw. 2.8).
Preis inkl. Versand (DHL Paket versichert): € 150.00
Lieferung/Abholung aus/in 79618 Rheinfelden.
Zahlung per Paypal Freunde und Familie. Link zu meinen Referenzen werden per PN mitgeteilt. Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: