MF-AF
Themenersteller
Hallo,
ich beende meinen Ausflug in das MFT-System und biete meine Panasonic DMC-GX80 mit folgenden Zubekör zum Kauf an. Die Kamera ist einfach zu klein für meine großen Hände.
- Kameragehäuse inkl originale Verpackung, Akku, Daumenstütze und Tarnscend 64 GB SD Speicherkarte.
- 2 zusätzliche Patona Akkus inkl Ladegerät. (ohne original Verpackungen)
- Lumix G Vario 1:3,5-5,6/14-42mm Asph Objektiv (ohne original Verpackung)
- Lumix G Vario 1:4,0-5,6/45-150 mm Asph Objektiv (ohne original Verpackung)
- Traumflieger Mount Adapter AEF-MFT (AF) (um Canon Ef Objektive an einer Lumix zu betreiben) (ohne original Verpackung)
- Hama Polfilter cir. 52mm
Das Set möchte ich für €250.- (bei Abholeung und vorherigen Test) €260.- bei Versand und Vorkasse, verkaufen. Artikelstandort ist im Großraum Bielefeld.
Für Fragen bitte die PN Funktion hier im Forum nutzen.
Bilder reiche ich nach.
Da dieses ein privater verkauf ist übernehme ich keine Garantie und nehme die Produkte auch nicht zurück. Versichere aber, dass die Kamera und die Objektive einwandfrei funktionieren.
Frank
Das Set ist reserviert
ich beende meinen Ausflug in das MFT-System und biete meine Panasonic DMC-GX80 mit folgenden Zubekör zum Kauf an. Die Kamera ist einfach zu klein für meine großen Hände.

- Kameragehäuse inkl originale Verpackung, Akku, Daumenstütze und Tarnscend 64 GB SD Speicherkarte.
- 2 zusätzliche Patona Akkus inkl Ladegerät. (ohne original Verpackungen)
- Lumix G Vario 1:3,5-5,6/14-42mm Asph Objektiv (ohne original Verpackung)
- Lumix G Vario 1:4,0-5,6/45-150 mm Asph Objektiv (ohne original Verpackung)
- Traumflieger Mount Adapter AEF-MFT (AF) (um Canon Ef Objektive an einer Lumix zu betreiben) (ohne original Verpackung)
- Hama Polfilter cir. 52mm
Das Set möchte ich für €250.- (bei Abholeung und vorherigen Test) €260.- bei Versand und Vorkasse, verkaufen. Artikelstandort ist im Großraum Bielefeld.
Für Fragen bitte die PN Funktion hier im Forum nutzen.
Bilder reiche ich nach.
Da dieses ein privater verkauf ist übernehme ich keine Garantie und nehme die Produkte auch nicht zurück. Versichere aber, dass die Kamera und die Objektive einwandfrei funktionieren.
Frank
Das Set ist reserviert
Zuletzt bearbeitet: