borda
Themenersteller
Ich besitze bereits eine GX1, welche ich im Einsatz neben einer OM-D betreibe. Zuvor hatte ich eine GF3, welche sich wie eine einfache Kompaktkamera anfühlt. Die GX1 hingegen, ist da deutlich "professioneller" mit ihren Direkttasten, dem Daumenrad, Blitzschuh, etc.
Auch die Bildqualität kann sich durchaus sehen lassen. Mit einem Pana 20mm und ISO 1600 lassen sich auf einer Party durchaus brauchbare Fotos produzieren.
Die Cam wurde kürzlich von mir gebraucht im Kit erworben (war an den Objektiven interessiert).
Es gibt die üblichen leichten Gebrauchsspuren. Die Cam funktioniert natürlich einwandfrei. OVP ist bis auf das Handbuch enthalten. Dieses gibt es online.
Mein Preis liegt bei 310,- inkl. Versand.
Paypal ist gegen Gebührenübernahme möglich.
Grüße
Michael
Auch die Bildqualität kann sich durchaus sehen lassen. Mit einem Pana 20mm und ISO 1600 lassen sich auf einer Party durchaus brauchbare Fotos produzieren.

Die Cam wurde kürzlich von mir gebraucht im Kit erworben (war an den Objektiven interessiert).
Es gibt die üblichen leichten Gebrauchsspuren. Die Cam funktioniert natürlich einwandfrei. OVP ist bis auf das Handbuch enthalten. Dieses gibt es online.
Mein Preis liegt bei 310,- inkl. Versand.
Paypal ist gegen Gebührenübernahme möglich.
Grüße
Michael