Galaxy12
Themenersteller
Liebes Forum,
ich biete Euch meine Lumix GH2 mit Kitobjektiv an. Ich habe das Thema Filmen persönlich für mich überschätzt. Das ist nix für mich.
Daher geht die erst vor ca. zehn Monaten beim Fachhändler neu gekaufte Kamera weiter in gute Hände. Sie hat noch gut 14 Monate Werksgarantie.
Ich habe sie als KIT mit einem sehr scharfen, handselektierten 14-42 vom Vorbesitzer gekauft, und zusätzlich ist noch ein zweiter Originalakku dabei.
Die GH2 ist in neuwertigen Zustand, hat unter 8000 Auslösungen, das Display ist zusätzlich durch eine Vikulti Folie geschützt, minimale Gebrauchsspuren wird man sicher finden, wenn man sie denn sucht.
Originalkarton, Zubehör etc. ist selbstverständlich dabei.
Preisvorstellung sind 380 Euro, aber man kann ja über alles sprechen.
Ich verkaufe sie privat und ohne Gewärleistung, Garantie und Rücknahme.
Versendet wird sie kostenfrei und versichert mit DHL und Trackingnummer.
ich biete Euch meine Lumix GH2 mit Kitobjektiv an. Ich habe das Thema Filmen persönlich für mich überschätzt. Das ist nix für mich.
Daher geht die erst vor ca. zehn Monaten beim Fachhändler neu gekaufte Kamera weiter in gute Hände. Sie hat noch gut 14 Monate Werksgarantie.
Ich habe sie als KIT mit einem sehr scharfen, handselektierten 14-42 vom Vorbesitzer gekauft, und zusätzlich ist noch ein zweiter Originalakku dabei.
Die GH2 ist in neuwertigen Zustand, hat unter 8000 Auslösungen, das Display ist zusätzlich durch eine Vikulti Folie geschützt, minimale Gebrauchsspuren wird man sicher finden, wenn man sie denn sucht.
Originalkarton, Zubehör etc. ist selbstverständlich dabei.
Preisvorstellung sind 380 Euro, aber man kann ja über alles sprechen.
Ich verkaufe sie privat und ohne Gewärleistung, Garantie und Rücknahme.
Versendet wird sie kostenfrei und versichert mit DHL und Trackingnummer.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_2488_WEB.jpg101 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet: