meisje
Themenersteller
Verkaufe meine "Panasonic Lumix G-81" MFT-Kamera in einem quasi Neuzustand: Sie wurde lediglich 2 x benutzt! Ich habe die Kamera am 5.10.2017 bei einem deutschen Fotofachgeschäft neu gekauft. Die Kamera funktioniert einwandfrei, ich kann keinerlei optischen oder technischen Probleme an ihr entdecken.
Es steht zum Verkauf:
- Panasonic Lumix DMC-G81, 3,5-5,6/12-60 OIS in schwarz
- Panasonic AF 4,0-5,6/100-300 mm II OIS MFT
- SanDisk Extreme-Card, Video Speed Class V30 64 GB
Das übliche Zubehör wie Originalkartons, Originalrechnung (Garantie, Gewährleistung), Ladegerät und Originalakku, Kameragurt, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, die "Grosse" als pdf, Stoffbeutel für die Objektive.
Extras: Zusätzliches Paar von Objektiv- und Gehäusedeckel, passender Stativadapter (Arca-Suisse-kompatibel), wegen der hervorragenden doppelten Stabilisierung nie genutzt, LooKit-Dualladegerät mit 2 LooKit-Akkus (1050 mAh). Von Beginn an war das Display mit einer Folie geschützt, noch Bestand vorhanden. Buch von Frank Späth: Lumix G81 System Fotoschule. Fototasche Crumpler, wo alles bequem hineinpasst. Ich verkaufe das System, da ich als alter Canonianer mit der Bedienung hadere........
Auch ist Filmen nicht mein Ding.
Angesichts des fast Neuzustandes sowie ohne jeglichen optischen oder technischen Makel, sind 1200,- Euro als Festpreis vorgesehen.
(Neupreis mit Allem im Nov. 2017 ca.: 1600,- Euro, aktuell zur Zeit 1500 Euro)
Überweisung bei versandkostenfreier Lieferung (versichert) durch DHL, gerne auch Abholung mit Barzahlung (PLZ 41372, Nähe Mönchengladbach, direkt an der BAB). Ggf. auch paypal möglich.
Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich diese natürlich gerne!
(Üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen)
Es steht zum Verkauf:
- Panasonic Lumix DMC-G81, 3,5-5,6/12-60 OIS in schwarz
- Panasonic AF 4,0-5,6/100-300 mm II OIS MFT
- SanDisk Extreme-Card, Video Speed Class V30 64 GB
Das übliche Zubehör wie Originalkartons, Originalrechnung (Garantie, Gewährleistung), Ladegerät und Originalakku, Kameragurt, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, die "Grosse" als pdf, Stoffbeutel für die Objektive.
Extras: Zusätzliches Paar von Objektiv- und Gehäusedeckel, passender Stativadapter (Arca-Suisse-kompatibel), wegen der hervorragenden doppelten Stabilisierung nie genutzt, LooKit-Dualladegerät mit 2 LooKit-Akkus (1050 mAh). Von Beginn an war das Display mit einer Folie geschützt, noch Bestand vorhanden. Buch von Frank Späth: Lumix G81 System Fotoschule. Fototasche Crumpler, wo alles bequem hineinpasst. Ich verkaufe das System, da ich als alter Canonianer mit der Bedienung hadere........
Auch ist Filmen nicht mein Ding.
Angesichts des fast Neuzustandes sowie ohne jeglichen optischen oder technischen Makel, sind 1200,- Euro als Festpreis vorgesehen.
(Neupreis mit Allem im Nov. 2017 ca.: 1600,- Euro, aktuell zur Zeit 1500 Euro)
Überweisung bei versandkostenfreier Lieferung (versichert) durch DHL, gerne auch Abholung mit Barzahlung (PLZ 41372, Nähe Mönchengladbach, direkt an der BAB). Ggf. auch paypal möglich.
Sollten noch Fragen offen sein, beantworte ich diese natürlich gerne!
(Üblicher Ausschluss von Gewährleistung, Garantie und Rücknahme wegen Privatverkauf gebrauchter Sachen)
Anhänge
-
Exif-Datencomp_CM1A9317.jpg8,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datencomp_CM1A9319.jpg8,1 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Datencomp_CM1A9321.jpg49,1 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datencomp_CM1A9324.jpg61 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-Datencomp_CM1A9325.jpg59,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: