Kainskind
Themenersteller
Ich verkaufe aufgrund eines Kamerawechsels meine LUMIX G3 Kamera mit Zubehör. Gekauft wurde die Kamera vor 2 Jahren bei Amazon.de. Ich hatte viel Spaß mit der Kamera als damaliger Einsteiger und keine Probleme.
Verkauft werden:
- Kamerabody LUMIX G3 (Firmware 1.2) mit Displayschutzfolie
- Objektiv LUMIX G Vario 14-42 mm/F3.5-5.6 ASPH. MEGA O.I.S. ohne Kratzer mit Gegenlichtblende
- Originalakku DMW-BLD10E und Ersatzakku vom Fremdhersteller
- Originalzubehör der DMC-G3K-Edition (Ladegerät, Gurt, Software, etc.)
- AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)
Alles in sehr gutem Zustand.
Preis: 170 € zuzüglich Versand
Hinweis: Die Kamera hat 5794 Auflösungen und 292 Blitzauslösungen. Die Displayschutzfolie wurde von Anfang an verwendet. Die Folie weist kleine Kratzer auf, die beim fotografieren aber nicht stören. Das Display sollte aufgrund der Schutzfolie frei von Kratzern sein. Die Kameratasche wurde wenig benutzt.
Verkauft werden:
- Kamerabody LUMIX G3 (Firmware 1.2) mit Displayschutzfolie
- Objektiv LUMIX G Vario 14-42 mm/F3.5-5.6 ASPH. MEGA O.I.S. ohne Kratzer mit Gegenlichtblende
- Originalakku DMW-BLD10E und Ersatzakku vom Fremdhersteller
- Originalzubehör der DMC-G3K-Edition (Ladegerät, Gurt, Software, etc.)
- AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)
Alles in sehr gutem Zustand.
Preis: 170 € zuzüglich Versand
Hinweis: Die Kamera hat 5794 Auflösungen und 292 Blitzauslösungen. Die Displayschutzfolie wurde von Anfang an verwendet. Die Folie weist kleine Kratzer auf, die beim fotografieren aber nicht stören. Das Display sollte aufgrund der Schutzfolie frei von Kratzern sein. Die Kameratasche wurde wenig benutzt.
Anhänge
-
Exif-Daten_1070705 k.jpg162,9 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten_1070710 k.jpg171,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet: