• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Panasonic Lumix DMC-G3 -nur Gehäuse-

ornithograf

Themenersteller
Ich möchte mich nun von meiner guten alten G3 trennen. Die Kamera wurde 2011 erworben und hat mir immer treue Dienste erwiesen. Die Kamera arbeitet ohne Murren und ist technisch voll in Ordnung. Das Gehäuse zeigt normale Gebrauchsspuren, wie sie eine Kamera nach knapp über 10.000 Bildern zeigen darf (siehe Bilder). Das Display ist mit einer Folie geschützt!
Die Kamera kommt mit der orginialen Verpackung (Kitverpackung, aber ohne Objektiv), mit zwei Akkus (1x Original), Ladegerät, USB-Kabel, Av-Kabel, Panasonic-Software, Tragegurt und Kurz-Bedienungsanleitungen. Es fehlt die CD mit der erweiterter Bedienungsanleitung. Diese kann aber bei Panasonic jederzeit als PDF abgerufen werden!

Verkaufsgrund ist die Verwendung der G-6 und die Umstrukturierung meine Ausrüstung. Die zweite Systemkamera ersetzt seit kurzem aus Grüden der Bequemlichkeit eine FZ-200.
Da die G3 noch immer eine super Kamera ist, die mit den richtigen Linsen und super Ergebnisse abliefert. Und das in einem sehr kompakten Gehäuse (wäre die G6 nicht besser in der Handhabung mit den schweren Linsen...).

Ich möchte für die Kamera mit genanntem Zubehör gerne 125 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Fragen beantworte ich gerne. Abwicklung per Vorkasse (Überweisung oder PayPal) oder Selbstabholung in Bielefeld nach Vereinbarung.

Kamera ist reserviert!

Kamera ist wieder zu haben!

Kamera ist nun verkauft!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera ist noch zu haben

VHB 125 Euro inkl. versicherten Versand mit DHl und evtl. anfallenden PayPal-Gebühren!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten