noname951
Themenersteller
Hallo,
da mir Vollformat doch zu groß, schwer und teuer ist, verkaufe ich meine fast neue Panasonic Lumix S5ii als Body only.
Die Kamera wurde am 03.02.2023 bei einem deutschen Fotofachhändler gekauft und sehr sehr selten benutzt.
Der Shuttercount beträgt gerade mal 52 Auslösungen.
Die Kamera ist optisch wie neu, technisch natürlich ohne Fehler.
Zum originalen Lieferumfang lege ich noch das originale Panasonic USB Ladegerät DVLC100Z bei.
Preis bei Abholung 1700€
Versand auf Wunsch möglich, jedoch wird die Abholung bevorzugt.
Rechtshinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
da mir Vollformat doch zu groß, schwer und teuer ist, verkaufe ich meine fast neue Panasonic Lumix S5ii als Body only.
Die Kamera wurde am 03.02.2023 bei einem deutschen Fotofachhändler gekauft und sehr sehr selten benutzt.
Der Shuttercount beträgt gerade mal 52 Auslösungen.
Die Kamera ist optisch wie neu, technisch natürlich ohne Fehler.
Zum originalen Lieferumfang lege ich noch das originale Panasonic USB Ladegerät DVLC100Z bei.
Preis bei Abholung 1700€
Versand auf Wunsch möglich, jedoch wird die Abholung bevorzugt.
Rechtshinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Die Angaben zum angebotenen Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen vorgenommen worden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie/ Gewährleistung. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Rückgabe ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3390.jpeg226,9 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-DatenIMG_3391.jpeg143,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_3385.jpeg128,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_3388.jpeg191,2 KB · Aufrufe: 46