Deep Volt
Themenersteller
Hallo,
ich biete eine gebrauchte Panasonic Lumix DC-GX9 in der Farbe Silber an. Dazu den passenden Original Panasonic Handgriff DMW-HGR2.
Die Kamera befindet sich in einem super Zustand, keine Schäden und natürlich voll funktionstüchtig. Ich habe sie selbst gebraucht erworben, bin mit der Kamera aber nie warm geworden. Zwischenzeitlich habe ich eine OM-D E-M5 III erworben und der Kamera-Fuhrpark muss etwas reduziert werden.
Die Kamera kommt in OVP. Es handelt sich dabei um die Kit Verpackung bei der Ursprünglich 3 Objektive enthalten waren, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Die Kamera hat 2057 Auslösungen.
Hier ein paar Eckdaten vom Hersteller:
- Typ: DSLM-Kamera (spiegellose Wechselobjektivkamera)
- Sensor: 20,3 Megapixel Micro-Four-Thirds-Sensor ohne Tiefpassfilter (17,3 x 13,0 mm (bei Seitenverhältnis 4:3))
- Bajonett: Micro-Four-Thirds-Anschluss
- Besonderheiten: Bildsensorshift-Typ (5-Achsen / 4-Stopps), Dual I.S.-kompatibel; Hochauflösender Klapp-Sucher (mit 2,8 MP und 0,7x Vergrößerung (KB)); WiFi; Bluetooth
Lieferumfang:
- Panasonic Lumix DC-GX9 inkl. Akku
- Panasonic DMW-HGR2
- Panasonic USB-Ladegerät und USB-Kabel
- Handbücher etc.
- OVP
Für die Panasonic Lumix DC-GX9 mit beschriebenem Lieferumfang möchte ich 450€.
Versand beläuft sich auf 7€ (DHL mit Tracking).
Zahlbar per PayPal Family&Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in DA.
Bei Fragen einfach melden!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
ich biete eine gebrauchte Panasonic Lumix DC-GX9 in der Farbe Silber an. Dazu den passenden Original Panasonic Handgriff DMW-HGR2.
Die Kamera befindet sich in einem super Zustand, keine Schäden und natürlich voll funktionstüchtig. Ich habe sie selbst gebraucht erworben, bin mit der Kamera aber nie warm geworden. Zwischenzeitlich habe ich eine OM-D E-M5 III erworben und der Kamera-Fuhrpark muss etwas reduziert werden.
Die Kamera kommt in OVP. Es handelt sich dabei um die Kit Verpackung bei der Ursprünglich 3 Objektive enthalten waren, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten!
Die Kamera hat 2057 Auslösungen.
Hier ein paar Eckdaten vom Hersteller:
- Typ: DSLM-Kamera (spiegellose Wechselobjektivkamera)
- Sensor: 20,3 Megapixel Micro-Four-Thirds-Sensor ohne Tiefpassfilter (17,3 x 13,0 mm (bei Seitenverhältnis 4:3))
- Bajonett: Micro-Four-Thirds-Anschluss
- Besonderheiten: Bildsensorshift-Typ (5-Achsen / 4-Stopps), Dual I.S.-kompatibel; Hochauflösender Klapp-Sucher (mit 2,8 MP und 0,7x Vergrößerung (KB)); WiFi; Bluetooth
Lieferumfang:
- Panasonic Lumix DC-GX9 inkl. Akku
- Panasonic DMW-HGR2
- Panasonic USB-Ladegerät und USB-Kabel
- Handbücher etc.
- OVP
Für die Panasonic Lumix DC-GX9 mit beschriebenem Lieferumfang möchte ich 450€.
Versand beläuft sich auf 7€ (DHL mit Tracking).
Zahlbar per PayPal Family&Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in DA.
Bei Fragen einfach melden!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3303.JPG306 KB · Aufrufe: 72
-
Exif-DatenIMG_3304.JPG419,2 KB · Aufrufe: 68
-
Exif-DatenIMG_3305.JPG292,3 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenIMG_3306.JPG310 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-DatenIMG_3307.JPG235,4 KB · Aufrufe: 59
-