oesibub
Themenersteller
Da ich unerwartet an eine spottbillige, nagelneue Olympus E-M1X gekommen bin, verkaufe ich eine
top erhaltene Panasonic Lumix DC-G9 mit lediglich 904 Auslösungen.
Ich habe die Kamera am 27.3.2023 beim großen Fluss gekauft (Warehouse Deals, Zustand "sehr gut").
Zusätzlich lege ich 3 Reserveakkus (1 x original Panasonic, 1 x Fremdhersteller)
sowie ein USB-Doppelladegerät bei.
Die technische Funktion ist einwandfrei; die Zustandsbezeichnung von Amazon "sehr gut" ist
sehr konservativ, ich kann so gut wie keine äußerlichen Gebrauchsspuren erkennen.
Gleich nach Kauf habe ich auf dem Monitor eine passende matte Schutzfolie angebracht.
Preisvorstellung: 620 Euro inkl. versichertem DHL-Versand
Lieferumfang:
- Kameragehäuse Panasonic Lumix DC-G9 (ohne Objektiv)
- 4 x Akku (2 x original, 2 x Nachbau)
- Ladegerät mit Netzkabel
- USB-Doppelladegerät
- Kameragurt
- USB-Kabel
- Originalverpackung
- Kaufbeleg vom großen Fluss
Zahlung bei Abholung, über Paypal F&F oder SEPA-Banküberweisung erbeten.
Ich verkaufe auf dieser Plattform ausschließlich Gebrauchtware aus meinem
Privatbesitz und verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss
jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von
Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen
meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
top erhaltene Panasonic Lumix DC-G9 mit lediglich 904 Auslösungen.
Ich habe die Kamera am 27.3.2023 beim großen Fluss gekauft (Warehouse Deals, Zustand "sehr gut").
Zusätzlich lege ich 3 Reserveakkus (1 x original Panasonic, 1 x Fremdhersteller)
sowie ein USB-Doppelladegerät bei.
Die technische Funktion ist einwandfrei; die Zustandsbezeichnung von Amazon "sehr gut" ist
sehr konservativ, ich kann so gut wie keine äußerlichen Gebrauchsspuren erkennen.
Gleich nach Kauf habe ich auf dem Monitor eine passende matte Schutzfolie angebracht.
Preisvorstellung: 620 Euro inkl. versichertem DHL-Versand
Lieferumfang:
- Kameragehäuse Panasonic Lumix DC-G9 (ohne Objektiv)
- 4 x Akku (2 x original, 2 x Nachbau)
- Ladegerät mit Netzkabel
- USB-Doppelladegerät
- Kameragurt
- USB-Kabel
- Originalverpackung
- Kaufbeleg vom großen Fluss
Zahlung bei Abholung, über Paypal F&F oder SEPA-Banküberweisung erbeten.
Ich verkaufe auf dieser Plattform ausschließlich Gebrauchtware aus meinem
Privatbesitz und verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss
jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von
Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen
meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-Datendcg9_a.jpg121 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datendcg9_c.jpg146,7 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Datendcg9_f.jpg133,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Datendcg9_g.jpg123,8 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datendcg9_h.jpg254,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: