jubo4
Themenersteller
Meine Interessen haben sich ein wenig verschoben, so dass ich seit einem Jahr nur noch sehr wenig und dann überwiegend mit meiner Sony RX fotografiert habe. Deshalb verkaufe ich meine Panasonic Lumix DC-G9 G9 schwarz - nur das Gehäuse
Die Kamera wurde nur für wenige Bilder (weniger als 1700) eingesetzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die beiden Displays sind durch eine hochwertige Schutzfolie geschützt.
Die Kamera kommt im serienmäßigen Lieferumfang:
Kameragehäuse
Kameradeckel
Akku
Akku-Ladegerät
USB-Ladekabel
USB-Anschlußkabel
Schultergurt
Blitzschuhabdeckung
OVP (eines Kits ohne das Objektiv)
Rechnung eines dt. Fachhändlers vom 27.06.2018 (Kopie, da mehrere Artikel)
Das Zubehör ist überwiegend noch nicht gebraucht.
Zusätzlich gebe ich einen Patona Akku mit dem passenden Ladegerät und eine ausgedruckte, gebundene ausführliche Anleitung dazu.
Meine Preisvorstellung ist 899,-- Euro plus Versand nach Wahl. Die Zahlung ist bei Abholung, per Überweisung oder Paypal für Freunde möglich. Bei Gebührenübernahme auch gerne per Paypal.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Kamera wurde nur für wenige Bilder (weniger als 1700) eingesetzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die beiden Displays sind durch eine hochwertige Schutzfolie geschützt.
Die Kamera kommt im serienmäßigen Lieferumfang:
Kameragehäuse
Kameradeckel
Akku
Akku-Ladegerät
USB-Ladekabel
USB-Anschlußkabel
Schultergurt
Blitzschuhabdeckung
OVP (eines Kits ohne das Objektiv)
Rechnung eines dt. Fachhändlers vom 27.06.2018 (Kopie, da mehrere Artikel)
Das Zubehör ist überwiegend noch nicht gebraucht.
Zusätzlich gebe ich einen Patona Akku mit dem passenden Ladegerät und eine ausgedruckte, gebundene ausführliche Anleitung dazu.
Meine Preisvorstellung ist 899,-- Euro plus Versand nach Wahl. Die Zahlung ist bei Abholung, per Überweisung oder Paypal für Freunde möglich. Bei Gebührenübernahme auch gerne per Paypal.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenLumix 1.JPG491,6 KB · Aufrufe: 151
-
Exif-DatenLumix 2.JPG459,9 KB · Aufrufe: 137
-
Exif-DatenLumix Karton.JPG402,9 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenAkku.JPG476,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: