MDPhotoauge
Themenersteller
Es hat sich bei mir zu Hause zuviel an Fotoequipment angehäuft und daher muss jetzt ein System gehen. Da ich selten Videos mache "darf" meine Panasonic-Ausrüstung gehen. Auch wenn man mit ihr auch hervorragend fotografieren kann und die Ergebnisse über jeden Zweifel erhaben sind. Ich bin aber ein Nikon-Jünger, daher meine Entscheidung.
Hier biete ich mein gebraucht gekauftes Panasonic 70-300mm an.
Der Zustand ist technisch und optisch fast neuwertig. Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen. Ich habe es nur ein paarmal genutzt. Die Gläser sind kratzfrei, klar und kein Pilz vorhanden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- vorderer Deckel
- hinterer Deckel
- Streulichblende
- OVP
VHB: 799€
Abholung bevorzugt, Versand und Paypal Freunde und Verwandte sind möglich.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher gewähre ich kein Widerrufsrecht und es gibt keine Gewährleistung und/oder Garantie meinerseits.
Hier biete ich mein gebraucht gekauftes Panasonic 70-300mm an.
Der Zustand ist technisch und optisch fast neuwertig. Gebrauchsspuren kann ich nicht erkennen. Ich habe es nur ein paarmal genutzt. Die Gläser sind kratzfrei, klar und kein Pilz vorhanden.
Lieferumfang:
- Objektiv
- vorderer Deckel
- hinterer Deckel
- Streulichblende
- OVP
VHB: 799€
Abholung bevorzugt, Versand und Paypal Freunde und Verwandte sind möglich.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher gewähre ich kein Widerrufsrecht und es gibt keine Gewährleistung und/oder Garantie meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten2025-01-21-Steglitz-037.jpg623,6 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten2025-01-21-Steglitz-038.jpg479,3 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten2025-01-21-Steglitz-039.jpg339,3 KB · Aufrufe: 3