Hans-Franz
Themenersteller
Da ich einen Systemwechsel vollziehe und der absolute Großteil meiner mFT-Ausrüstung von mir geht, macht sich auch mein absolutes Lieblingsobjektiv auf die Reise. Es ist in Top-Zustand und war praktisch immer durch einen Filter geschützt. Zum Lieferumfang gehören neben dem 20/1.7 noch die Originalverpackung, Papiere und beide Deckel.
Für günstige 199,- Euro inkl. DHL-Paketversand kann meine Lieblingslinse eure werden.
Wer sich schnell entscheidet, bekommt noch eine passende, faltbare Gegenlichtblende aus Gummi mit in das Paket gepackt.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Für günstige 199,- Euro inkl. DHL-Paketversand kann meine Lieblingslinse eure werden.
Wer sich schnell entscheidet, bekommt noch eine passende, faltbare Gegenlichtblende aus Gummi mit in das Paket gepackt.
Wie immer: privater Forums-Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder ähnlichem... Bei Fragen einfach kurz per PN melden!
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_P31W0018.JPG106,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenK1024_P31W0016.JPG88,8 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenK1024_P31W0017.JPG85 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenK1024_P31W0009.JPG92,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: