fnoll
Themenersteller
Biete das bekannte und viel gelobte Immer-Drauf-Objektiv.
Ideal geeignet für den Sommer-Urlaub - gutes Freistellungspotential, viel Reserve für Available-Light Aufnahmen (abends am Strand/Bar/etc.), sehr unauffällig und benötigt wenig Platz in der Tasche.
Die Linse ist in einem sehr guten Zustand. Weder Front- noch Rücklinse weisen irgendwelche Kratzer auf.
Geliefert wird die Linse inkl. Original Front-und Rückdeckel, zusätzlich mit Metall-Geli von JJC, Adapter-Ring 55-52 mm und Snap-In Deckel (52 mm) mit Fixierband.
Preislich habe ich mir VB 200 € (inkl. Versand) vorgestellt.
Abholung oder Versand, ganz wie gewünscht.
Eine Bezahlung per Paypal ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Der obligatorische Hinweis: es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, KEINE Garantie und KEINE Rücknahme!
Mit herzlichen Grüßen
Frank
Ideal geeignet für den Sommer-Urlaub - gutes Freistellungspotential, viel Reserve für Available-Light Aufnahmen (abends am Strand/Bar/etc.), sehr unauffällig und benötigt wenig Platz in der Tasche.
Die Linse ist in einem sehr guten Zustand. Weder Front- noch Rücklinse weisen irgendwelche Kratzer auf.
Geliefert wird die Linse inkl. Original Front-und Rückdeckel, zusätzlich mit Metall-Geli von JJC, Adapter-Ring 55-52 mm und Snap-In Deckel (52 mm) mit Fixierband.
Preislich habe ich mir VB 200 € (inkl. Versand) vorgestellt.
Abholung oder Versand, ganz wie gewünscht.
Eine Bezahlung per Paypal ist bei Übernahme der Gebühren auch möglich.
Der obligatorische Hinweis: es handelt sich hier um einen privaten Verkauf, KEINE Garantie und KEINE Rücknahme!
Mit herzlichen Grüßen
Frank
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0172.JPG208 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_0169.JPG174,7 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0171.JPG165,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: