posgl
Themenersteller
Hallo,
wegen Umstieg auf Vollformat biete ich hier ein von einem Panasonic Service Center am 9.02.16 gewartetes Panasonic Lumix 12-32 Pancake, aus einem GM1-Kit an.
Ich habe im Service-Center den Sensor und die komplette Optik justieren lassen. Die Kosten für die Wartung betrugen € 65.
Das Objektiv bildet daher einwandfrei und sehr scharf ab!
Das Objektiv wurde hier im Forum erworben.
Die Wartungsrechnung des Service Centers liegt bei
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln Der Rückdeckel ist mit (unauffälligem) Sigma-Schriftzug versehen. Einen automatischen Objektivdeckel füge ich zusätzlich bei.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchspuren und ist Top in Ordung.
Preis: 190 Euro inkl. Paketversand mit DHL incl. Paypal ist auch möglich. Geht aber zu Lasten des Käufers.
Wie üblich: privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
wegen Umstieg auf Vollformat biete ich hier ein von einem Panasonic Service Center am 9.02.16 gewartetes Panasonic Lumix 12-32 Pancake, aus einem GM1-Kit an.
Ich habe im Service-Center den Sensor und die komplette Optik justieren lassen. Die Kosten für die Wartung betrugen € 65.
Das Objektiv bildet daher einwandfrei und sehr scharf ab!
Das Objektiv wurde hier im Forum erworben.
Die Wartungsrechnung des Service Centers liegt bei
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln Der Rückdeckel ist mit (unauffälligem) Sigma-Schriftzug versehen. Einen automatischen Objektivdeckel füge ich zusätzlich bei.
Das Objektiv hat keinerlei Gebrauchspuren und ist Top in Ordung.
Preis: 190 Euro inkl. Paketversand mit DHL incl. Paypal ist auch möglich. Geht aber zu Lasten des Käufers.
Wie üblich: privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten12-32-2.jpg121,2 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-Daten12-32-3.jpg109,5 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Daten12-32-4.jpg157,2 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten12-32-5.jpg163,3 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten1232-1.jpg102,4 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet: