Olli-P
Themenersteller
Biete mein Objektiv Panasonic Lumix 100-300 mm f. 4.0-5.6 zum Verkauf an.
Habe das Objektiv im September 2016 über das Forum gekauft. Es befindet sich in einem guten Zustand, hat aber sichtbare Benutzungsspuren. Soweit ich das erkennen kann, sind die Linsen sauber und ohne Kratzer, aber mit geringen Staubeinschlüssen. Optisch ist das Objektiv in Ordnung.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung, aber ohne Säckchen.
Ich trenne mich von Teilen meiner mFT-Ausrüstung, weil ich künftig leichter unterwegs sein will.
Als Preis stelle ich mir 149,00 € zzgl. Versandkosten (per DHL) vor.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme durch Käufer oder PP-Friends) oder bar bei Abholung in Esslingen bei Stuttgart (dann natürlich ohne Versandkosten).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung aus.
Bei Interesse bitte PN!
Habe das Objektiv im September 2016 über das Forum gekauft. Es befindet sich in einem guten Zustand, hat aber sichtbare Benutzungsspuren. Soweit ich das erkennen kann, sind die Linsen sauber und ohne Kratzer, aber mit geringen Staubeinschlüssen. Optisch ist das Objektiv in Ordnung.
Das Objektiv kommt in der Originalverpackung, aber ohne Säckchen.
Ich trenne mich von Teilen meiner mFT-Ausrüstung, weil ich künftig leichter unterwegs sein will.
Als Preis stelle ich mir 149,00 € zzgl. Versandkosten (per DHL) vor.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme durch Käufer oder PP-Friends) oder bar bei Abholung in Esslingen bei Stuttgart (dann natürlich ohne Versandkosten).
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Gewährleistung aus.
Bei Interesse bitte PN!
Anhänge
-
Exif-DatenPanasonic 100-300 1.jpg745,6 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenPanasonic 100-300 2.jpg552,2 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenPanasonic 100-300 3.jpg637,3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet: