tom10d
Themenersteller
Servus, habe noch ein Summilux, also das Panasonic/Leica 25 1.4 für das MFT System anzubieten, da ich mein MFT System aufgebe. Es handelt sich um ein Fullset, inklusive der eckigen Streulichtblende und einem NICHT abgebildeten Säckchen.
Alles komplett in der OVP. Das 25er ist eine tolle Linse für Street und alles was spontan so vor die Linse kommt. Der große Vorteil ist die Kompaktheit, trotz der Lichtstärke von 1.4.
Ich bin Erstbesitzer. Leider habe ich mit dem schönen Stück nicht mehr viel fotografiert weil schon der Sony Bazillus ausgebrochen war. Gekauft hab ich die Linse im Regensburger Fotofachhandel.
Das 25er stand die meiste Zeit verpackt in der Vitrine.
Meine Preisvorstellung liegt bei 299 € + versichertem DHL Versand mit Sendungsnummer, Gerne nehme ich Eure Angebote entgegen.
Versand in die EU möglich. PayPal Friends oder Überweisung möglich.
Sorry an den Admin wg der Arbeit und dem Hinweis auf die fehlende Preisangabe
Alles komplett in der OVP. Das 25er ist eine tolle Linse für Street und alles was spontan so vor die Linse kommt. Der große Vorteil ist die Kompaktheit, trotz der Lichtstärke von 1.4.
Ich bin Erstbesitzer. Leider habe ich mit dem schönen Stück nicht mehr viel fotografiert weil schon der Sony Bazillus ausgebrochen war. Gekauft hab ich die Linse im Regensburger Fotofachhandel.
Das 25er stand die meiste Zeit verpackt in der Vitrine.
Meine Preisvorstellung liegt bei 299 € + versichertem DHL Versand mit Sendungsnummer, Gerne nehme ich Eure Angebote entgegen.
Versand in die EU möglich. PayPal Friends oder Überweisung möglich.
Sorry an den Admin wg der Arbeit und dem Hinweis auf die fehlende Preisangabe
Anhänge
-
Exif-Datens-l1600 (1).webp47,6 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datens-l1600 (2).webp62,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datens-l1600 (3).webp48,8 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datens-l1600.webp60,5 KB · Aufrufe: 25