trueman33
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete Euch ein
Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben und verschlägt einem den Atem. Sowohl was Schärfe, Mikrokontraste, Freistellung oder die Farben betrifft. Beispielfotos anbei.
Geliefert wird es wie abgebildet mit Streulichtblende, Objektivbeutel, beiden Originaldeckeln und einem Behälter für den TC.
Preis jetzt 980,-999,- 1099,-inkl. DHL Versand (bis 500 € 2000 € versichert)
Die Ursprungsrechnung von 2109,32 € von PhotoPorst kommt als Ausdruck mit.
Paypal Friends, Vorausüberweisung oder Barzahlung ist möglich.
Als Privatperson schließe ich Rücknahme und Gewährleistung oder Garantie aus.
ich biete Euch ein
Panasonic Leica DG Elmarit 200mm 2.8 Power O.I.S. inkl. 1.4x Telekonverter an.
Es hat übliche Gebrauchsspuren, die ehemaligen silbernen Lackverluste an der Stativschelle und Objektiv habe ich mit dem Speziallackstift aus dem Waffenhandel so bearbeitet, dass es nur bei nahem Hinsehen zu erkennen ist. Siehe Fotos. Mir war das wichtig. Die. Linsen etc. sind selbstverständlich einwandfrei. Das Objektiv wird nicht mehr hergestellt und ist in der Kombination genial, weil es nahezu verlustfrei mit dem TC arbeitet. Somit ist es besser als das 300er Oly, weil man es wunderbar mit F2.8 auch bei 200mm bzw. umgerechnet 400mm KB nutzen kann.Die Bildqualität ist über jeden Zweifel erhaben und verschlägt einem den Atem. Sowohl was Schärfe, Mikrokontraste, Freistellung oder die Farben betrifft. Beispielfotos anbei.
Geliefert wird es wie abgebildet mit Streulichtblende, Objektivbeutel, beiden Originaldeckeln und einem Behälter für den TC.
Preis jetzt 980,-
Die Ursprungsrechnung von 2109,32 € von PhotoPorst kommt als Ausdruck mit.
Paypal Friends, Vorausüberweisung oder Barzahlung ist möglich.
Als Privatperson schließe ich Rücknahme und Gewährleistung oder Garantie aus.
Zuletzt bearbeitet: