alfred.becker
Themenersteller
Ich steige aus dem MFT System aus verkaufe das Pana Objektiv 8-18 mm (2,8-4,0) in sehr gutem Zustand mit einwandfreier Funktion.
Lieferumfang:
- Objektiv mit beiden Deckeln
- Streulichtblende
- orig. Beutel
- Verpackung
- Olympus Papiere (Anleitung, Garantieschein)
Preis: 500,-€ (inkl. DHL-Versand)
Das Objektiv kann in Mannheim angeschaut und erworben werden, ansonsten versicherter Versand in Deutschland mit DHL.
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder vom Objektiv bzw. welche, die mit dem Objektiv gemacht wurden.
Ich verkaufe noch eine OMD-EM1 MKII in einer anderen Anzeige...
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Lieferumfang:
- Objektiv mit beiden Deckeln
- Streulichtblende
- orig. Beutel
- Verpackung
- Olympus Papiere (Anleitung, Garantieschein)
Preis: 500,-€ (inkl. DHL-Versand)
Das Objektiv kann in Mannheim angeschaut und erworben werden, ansonsten versicherter Versand in Deutschland mit DHL.
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder vom Objektiv bzw. welche, die mit dem Objektiv gemacht wurden.
Ich verkaufe noch eine OMD-EM1 MKII in einer anderen Anzeige...
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0326.JPG590,9 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_0330.JPG497,7 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_0333.JPG297,5 KB · Aufrufe: 21