Golf-86
Themenersteller
Verkaufe oben genanntes Objektiv. Es ist ein Fourthirds Objektiv, ein Viltrox Adapter auf Micro Four Thirds (MFT, Olympus und Panasonic) ist dabei (kostet normal auch ca. 40,-). Damit ist es ein super Objektiv für alle OM-D Kameras von Olympus (oder auch die G-Serie von Lumix. Wunderbar, wenn man mit Schärfentiefe arbeiten will!
Neupreis bei Amazon: (min) 899,-
Verhandlungsbasis: 420,-
Auf der einen Seiten befinden sich außen dran ein paar Kratzer von der Fototasche (s. Bild!). Die Linsen sind absolut makellos, ebenso die technische Funktion.
Das Objektiv wird in OVP und mit Gegenlichtblende, Front- und Rückendeckel sowie Bedienungsanleitung verkauft.
Verkaufsgrund: Ich habe festgestellt, dass ich es so gut wie nie benutze, da ich mehrere Leica-Objektive geerbt habe und diese mit Adapter verwende.
Besichtigung erwünscht in Würzburg. Versand möglich.
Neupreis bei Amazon: (min) 899,-
Verhandlungsbasis: 420,-
Auf der einen Seiten befinden sich außen dran ein paar Kratzer von der Fototasche (s. Bild!). Die Linsen sind absolut makellos, ebenso die technische Funktion.
Das Objektiv wird in OVP und mit Gegenlichtblende, Front- und Rückendeckel sowie Bedienungsanleitung verkauft.
Verkaufsgrund: Ich habe festgestellt, dass ich es so gut wie nie benutze, da ich mehrere Leica-Objektive geerbt habe und diese mit Adapter verwende.
Besichtigung erwünscht in Würzburg. Versand möglich.
Anhänge
-
Exif-DatenPaket.JPG437,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-DatenFrontlinse.JPG450,7 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenRücklinse.jpg395,8 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenAdapter.JPG387,2 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenKratzer.JPG435,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet: