Oerf
Themenersteller
Hallo Leute,
ich biete euch hier ein gut erhaltenes Panasonic Leica 15mm F1.7 Objektiv an.
Vor kurzem erst hier gekauft, aber ich werde mir doch keine MFT Kamera kaufen, somit kein bedarf mehr.
Es war diese Anzeige:
www.dslr-forum.de
Ich stelle mir 300€ inkl. Porto als DHL Paket vor.
Eine Abholung in 59192 Bergkamen wird bevorzugt, ein Versand als DHL Paket ist aber auch kein Problem.
Zahlbar Bar bei Abholung, Vorabüberweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
Christoph
Da es sich um ein privates Angebot handelt, schließe ich hiermit eine Garantie/Gewährleistung und/oder Umtausch/Rückgabe aus.
ich biete euch hier ein gut erhaltenes Panasonic Leica 15mm F1.7 Objektiv an.
Vor kurzem erst hier gekauft, aber ich werde mir doch keine MFT Kamera kaufen, somit kein bedarf mehr.
Es war diese Anzeige:
Reserviert/Verkauft/Erledigt - Panasonic Leica 15 mm f1,7 Premium SDS DG Festbrennweite - klein und fein
Ich verkaufe mein gebrauchtes Panasonic 15 mm/1,7 Premium SDS LEICA DG wie auf den Fotos zu sehen. Es kommt mit den 3 Originaldeckeln und der Streulichtblende. Rs ist schnuckelig, wiegt nur 110 gr und ist schon Lichtstark.,Die perfekte unauffällige Reportagebrennweite. Die Verarbeitung ist LEICA...

Ich stelle mir 300€ inkl. Porto als DHL Paket vor.
Eine Abholung in 59192 Bergkamen wird bevorzugt, ein Versand als DHL Paket ist aber auch kein Problem.
Zahlbar Bar bei Abholung, Vorabüberweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme.
Bei Fragen einfach melden.
Gruß
Christoph
Da es sich um ein privates Angebot handelt, schließe ich hiermit eine Garantie/Gewährleistung und/oder Umtausch/Rückgabe aus.