Iffef
Themenersteller
Ich biete hier das Panasonic H-FSA100300 Lumix G Vario 100-300 mm / F4.0-5.6 II Telezoom an, welches ich an meiner G91 für sehr kurze Zeit betrieben habe.
Zustand:
Technisch und optisch einwandfrei. Die Linsen sind ohne Kratzer und ohne Pilz. Der Zustand ist selten gebraucht und Gebrauchsspuren müsste ich mit der Lupe suche.
Lieferumfang:
- Panasonic H-FSA100300 Lumix G Vario 100-300 mm / F4.0-5.6 II
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
- Rechnungskopie des Erstkäufers
Zahlung und Versand:
Das Objektiv mit oben beschriebenem Zubehör kann in 42399 Wuppertal besichtigt und abgeholt werden. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands versichert über DHL. Die Versand- und Verpackungskosten sind inklusive. Zahlung per Überweisung oder per PayPal for Friends.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe. Ich sichere den oben beschriebenen Zustand zu und die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Preis:
350,00 Euro VB
Zustand:
Technisch und optisch einwandfrei. Die Linsen sind ohne Kratzer und ohne Pilz. Der Zustand ist selten gebraucht und Gebrauchsspuren müsste ich mit der Lupe suche.
Lieferumfang:
- Panasonic H-FSA100300 Lumix G Vario 100-300 mm / F4.0-5.6 II
- Objektivdeckel (vorne und hinten)
- Gegenlichtblende
- Objektivbeutel
- Originalverpackung
- Rechnungskopie des Erstkäufers
Zahlung und Versand:
Das Objektiv mit oben beschriebenem Zubehör kann in 42399 Wuppertal besichtigt und abgeholt werden. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands versichert über DHL. Die Versand- und Verpackungskosten sind inklusive. Zahlung per Überweisung oder per PayPal for Friends.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Widerruf oder Rückgabe. Ich sichere den oben beschriebenen Zustand zu und die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
Preis:
350,00 Euro VB
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9762.JPG321,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenIMG_9764.JPG161,7 KB · Aufrufe: 67
-
Exif-DatenIMG_9766.JPG150 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_9767.JPG154,8 KB · Aufrufe: 49
-