Guckimax
Themenersteller
Hallo,
möchte das oben genannte Leica Macro MFT Objektiv verkaufen. Habe es letztes Jahr hier in neuwertigem Zustand erworben und es bis heute leider nicht benutzt, d. h. es liegt hier eingepackt im Schrank herum
Das Macro wird mit komplettem Original-Lieferzustand verkauft:
- Sonnenblende
- Objektivbeutel
- Vorder- und Rückdeckel
- Anleitung (noch eingeschweisst)
- Verpackung (mit allen Beuteln)
- Objektiv
Ich habe das Objektiv nach Kauf mit einem Filter versehen und mit Silicagel in der Verpackung gelagert. Das Objektiv ist frei von jeglichen Kratzern oder sonstigen Mängeln. An der Sonnenblende kann man mit viel Mühe erkennen, das sie schon mal benutzt worden ist, was aber bekanntlich unvermeidbar ist.
Eine Kaufquittung habe ich nicht, da der Vorbesitzer (aus dem Forum) mir damals auch keine mitgeliefert hatte.
Da das Objektiv in perfektem Zustand ist, halte ich 500,- € + Versand für angemessen, bin aber für Vorschläge offen.
Bei Geldeingang wird das Objektiv unverzüglich noch am gleichen Tag versendet und die DHL-Sendungsnummer dem Käufer hier per Mail mitgeteilt.
PayPal bei Kostenübernahme kein Problem!
Privatverkauf, darum keine Garantie, Rücknahme, Umtausch meinerseits.
LG
möchte das oben genannte Leica Macro MFT Objektiv verkaufen. Habe es letztes Jahr hier in neuwertigem Zustand erworben und es bis heute leider nicht benutzt, d. h. es liegt hier eingepackt im Schrank herum

Das Macro wird mit komplettem Original-Lieferzustand verkauft:
- Sonnenblende
- Objektivbeutel
- Vorder- und Rückdeckel
- Anleitung (noch eingeschweisst)
- Verpackung (mit allen Beuteln)
- Objektiv
Ich habe das Objektiv nach Kauf mit einem Filter versehen und mit Silicagel in der Verpackung gelagert. Das Objektiv ist frei von jeglichen Kratzern oder sonstigen Mängeln. An der Sonnenblende kann man mit viel Mühe erkennen, das sie schon mal benutzt worden ist, was aber bekanntlich unvermeidbar ist.
Eine Kaufquittung habe ich nicht, da der Vorbesitzer (aus dem Forum) mir damals auch keine mitgeliefert hatte.
Da das Objektiv in perfektem Zustand ist, halte ich 500,- € + Versand für angemessen, bin aber für Vorschläge offen.
Bei Geldeingang wird das Objektiv unverzüglich noch am gleichen Tag versendet und die DHL-Sendungsnummer dem Käufer hier per Mail mitgeteilt.
PayPal bei Kostenübernahme kein Problem!
Privatverkauf, darum keine Garantie, Rücknahme, Umtausch meinerseits.
LG
Anhänge
-
Exif-DatenLumix_9 (1 von 1)-2.jpg152,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenLumix_9 (1 von 1)-3.jpg132,3 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenLumix_9 (1 von 1)-4.jpg179,2 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenLumix_9 (1 von 1)-5.jpg162,5 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenLumix_9 (1 von 1)-6.jpg171 KB · Aufrufe: 19