AlexAnker
Themenersteller
Liebe Foren-Mitglieder,
ich biete die Panasonic GX800 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe diese neu gekauft (Rechnung vom 06.09.2018).
War leider viel zu selten im Einsatz, deswegen darf Sie gehen.
Zum Lieferumfang gehören:
Kamera Body Panasonic GX800
Kameradeckel von Olympus (in dem Kitset war kein Kameradeckel inkludiert)
original Panasonic Akku
2x Zweitanbieter Akkus (beschriftet mit 1. und 2. an der Seite von mir)
externes Doppel Ladegerät (Rechnung vom 06.09.2018 vorhanden)
USB Kabel in OVP
UK Lader OVP
Kameragurt in OVP
Kameraösen
Verpackung
Rechnung von Amazon UK vom 19.08.2018, wurde aber von Amazon Niederlassung Deutschland verkauft.
(das 20mm Objektiv auf den Bildern ist kein Bestandteil des Verkaufes und dient nur als Beispielbild zur Größe)
Zum Zustand: sehr gut! bis auf minimale Schönheitsfehler unterhalb vom Display (auf dem Bild von hinten erkennbar) und leichte Kratzer am Boden vom Abstellen. Das Display ist kratzerfrei.
Die Akkus kann man per Micro USB Kabel direkt in der Kamera laden (auch per Powerbank) oder an ein Handy-USB-Ladegerät anstecken, genauso auch das externe Doppel Ladegerät per Micro USB.
Preis: 207 € Festpreis per Überweisung oder Paypal friends, inkl. versichertem DHL Versand nach D (ohne Inseln). Die Tracking Nummer gebe ich nach Paketaufgabe sofort an.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß mit dem der kleinen Panasonic.
Ich freue mich auf einen angenehmen Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
ich biete die Panasonic GX800 zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer und habe diese neu gekauft (Rechnung vom 06.09.2018).
War leider viel zu selten im Einsatz, deswegen darf Sie gehen.
Zum Lieferumfang gehören:
Kamera Body Panasonic GX800
Kameradeckel von Olympus (in dem Kitset war kein Kameradeckel inkludiert)
original Panasonic Akku
2x Zweitanbieter Akkus (beschriftet mit 1. und 2. an der Seite von mir)
externes Doppel Ladegerät (Rechnung vom 06.09.2018 vorhanden)
USB Kabel in OVP
UK Lader OVP
Kameragurt in OVP
Kameraösen
Verpackung
Rechnung von Amazon UK vom 19.08.2018, wurde aber von Amazon Niederlassung Deutschland verkauft.
(das 20mm Objektiv auf den Bildern ist kein Bestandteil des Verkaufes und dient nur als Beispielbild zur Größe)
Zum Zustand: sehr gut! bis auf minimale Schönheitsfehler unterhalb vom Display (auf dem Bild von hinten erkennbar) und leichte Kratzer am Boden vom Abstellen. Das Display ist kratzerfrei.
Die Akkus kann man per Micro USB Kabel direkt in der Kamera laden (auch per Powerbank) oder an ein Handy-USB-Ladegerät anstecken, genauso auch das externe Doppel Ladegerät per Micro USB.
Preis: 207 € Festpreis per Überweisung oder Paypal friends, inkl. versichertem DHL Versand nach D (ohne Inseln). Die Tracking Nummer gebe ich nach Paketaufgabe sofort an.
Viele Grüße und schon mal viel Spaß mit dem der kleinen Panasonic.
Ich freue mich auf einen angenehmen Verkauf.
Dies ist ein Privatverkauf, deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenGX800 (1).jpg367,6 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenGX800 (2).jpg347,7 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenGX800 (3).jpg358,6 KB · Aufrufe: 97
-
Exif-DatenGX800 (4).jpg297,1 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenGX800 (5).jpg267,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet: